20.03.12 12:32 Uhr
 598
 

Deluxe Music ist gerettet: Investor kauft insolventen Fernsehsender

Die Fans des Musikfernsehsenders "Deluxe Musik" können aufatmen: Es wird weitergesendet werden können. Vor kurzem stand der Sender noch vor dem Aus, die Mitarbeiter wurden freigestellt (ShortNews berichtete).

Doch nun hat sich ein Käufer gefunden, die High View Gruppe wird "Deluxe Music" übernehmen.

"Die Deluxe-Sender zeigen hervorragend produziertes Musik-Programm und wir freuen uns, wenn wir mit unserem Engagement deren Fortführung ermöglichen können", so der Geschäftsführer Alexander Trauttmansdorff. "Unser Ziel ist es, die Sender zu erhalten und weiterzuentwickeln."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Insolvenz, Investor, Fernsehsender, Deluxe Music
Quelle: www.dwdl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Luftwaffe wirbt ehemalige Air-Berlin-Mitarbeiter an
Fluggast verklagt Billigairline, weil er statt Champagner nur Sekt bekam
Niederlande: Start-Up möchte Krähen trainieren, Zigarettenstummel einzusammeln

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.03.2012 13:07 Uhr von McClear
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist gut! Endlich die erlösende Nachricht. Ich dachte schon, nach dem "HD-Wegfall" von Dr.Dish-TV, daß noch ein Sender zumachen muss.
Kommentar ansehen
20.03.2012 16:12 Uhr von SyXxPaC01
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
befürchte das Deluxe Music in das Pay TV abwandern könnte der neue Investor hat schon einige PayTV Sender unter anderem Jukebox, Planet HD, hoffentlich bleibt Deluxe Music frei empfangbar

[ nachträglich editiert von SyXxPaC01 ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Zweijährigem Mädchen die Kehle durchgeschnitten
Internetseite gegen Schleuserlügen geht an den Start
Po Grapscher nach Tat verprügelt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?