20.03.12 12:13 Uhr
 7.419
 

"Two and a Half Men": Charlie Sheens Charakter wird als Geist zurückkehren

Die Figur Charlie Harper aus der Serie "Two and a half Men" wird wieder als Geist zurückkehren (ShortNews berichtete), doch dies bedeutet nicht, dass auch Charlie Sheen wiederkommen wird.

Der Sender CBS gab bekannt, dass Harper am 30. April als Geistwesen ein Gastspiel haben wird.

Jetzt steht auch fest wie diese Rückkehr aussehen soll: Kurioserweise wird Harper von einer Frau gespielt werden, denn Oscar-Gewinnerin Kathy Bates wird Charlie Sheen ersetzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rückkehr, Geist, Two and a Half Men, Charakter
Quelle: www.hitfix.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.03.2012 12:31 Uhr von RedBy7e
 
+40 | -8
 
ANZEIGEN
Schwachsinn! Die Sendung ist tot. Ende Aus!!
Kommentar ansehen
20.03.2012 12:43 Uhr von esKimuH
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Das steht schon seit Monaten fest!
Kommentar ansehen
20.03.2012 12:44 Uhr von Omnomnymous
 
+14 | -68
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.03.2012 12:45 Uhr von fexinat0r
 
+3 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.03.2012 13:13 Uhr von c0rE_eak_it
 
+13 | -5
 
ANZEIGEN
@Omnomnymous: im moment hatest ansich nur Du ;)
Kommentar ansehen
20.03.2012 13:16 Uhr von Dracultepes
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
@ Omnomnymous: Muss man sich das einreden?

Troll dich du troll
Kommentar ansehen
20.03.2012 13:17 Uhr von Omnomnymous
 
+1 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.03.2012 13:22 Uhr von c0rE_eak_it
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
@ Omnomnymous: Sicherlich - Aber auch nur weil du geschmack mit intelligenz verwechselst.
Kommentar ansehen
20.03.2012 13:23 Uhr von Broctarrh
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
esKimuH: Das steht eher schon seit Jahren fest.
Die neue Staffel ist zwar platt aber wenigstens nicht nur eine Wiederholung der Staffeln vorher... Wie die Staffeln davor...
Kommentar ansehen
20.03.2012 13:54 Uhr von sicness66
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Lächerlich: Das war schon bei Alan als Charlie total lächerlich...
Kommentar ansehen
20.03.2012 14:00 Uhr von xXBenZXx
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
@Omnomnymous: Genau das gleiche habe ich auch immer über diese Serie gedacht.Endlich mal jemand der genau so denkt.
Kommentar ansehen
20.03.2012 14:13 Uhr von uss_constellation
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ich hab kein Problem mit Ashton: ich finds weiterhin gut.
Kommentar ansehen
20.03.2012 14:32 Uhr von Failking
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
warum? Warum können die Hater sich nicht einfach weiterhin über "Verdachtsfälle" und DSDS freuen, und aufhören zu flamen?
TAAHM ist z.ZT. erfolgreicher als die letzte Season mit Sheen und wird zu 80% von Jon Cryer getragen. Die Idee mit der besessenen Kathy Bates ist irgendwie lustig, bin gespannt.
Kommentar ansehen
20.03.2012 15:51 Uhr von Kappii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich empfinde: die neuen Folgen als etwas zu aufgesetzt. Charlie ist in Paris gestorben, gut das hätte man schlechter oder besser schreiben können, aber es war eine pragmatische Lösung. Aber danach wurde aufs biegen und brechen einfach Charlie durch Walden ersetzt, gleiches Haus, gleiche Untermieter, gleiches Umfeld.

Das find ich etwas einfallslos und wird Ashton Kutcher in keinem Fall gerecht.
Kommentar ansehen
20.03.2012 16:39 Uhr von Nick44
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
News ist doppelt: http://www.shortnews.de/...

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?