20.03.12 10:12 Uhr
 6.540
 

Sängerin Jojo blamiert sich mit Schmink-Fauxpas

Dass ein schönes Kleid nicht alleine ein Garant für einen gelungenen Mode-Auftritt ist, bewies Sängerin Jojo (21) kürzlich bei einer Veranstaltung in Pennsylvania.

Grund dafür ist die Wahl des Lippenstiftes: In einem knalligen lila sind die Lippen zu stark betont, auch das Augen-Make-up ist nicht die beste Wahl gewesen.

Geeigneter wären hier dezentere Schmink-Nuancen gewesen, so die Fachpresse.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nightfly85
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kleid, Optik, Fauxpas, Schminke, Jojo
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kritik an ZDF-Journalistin Dunja Hayali wegen Interview in rechter Zeitung
ARD: Imam-Predigten werden für Reportage ins Deutsche übersetzt
Deutsche Presserat ändert Richtlinie zur Nennung der Herkunft von Straftätern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.03.2012 10:32 Uhr von phiLue
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
Total blamiert... also damit ist sie nun entgültig für mich gestorben.... btw. wer ist das gleich noch wieder? Mein letztes Jojo hab ich als kleines Kind aus versehen auf dem Gehweh zerstört. Traurig traurig :´(
Kommentar ansehen
20.03.2012 10:42 Uhr von kingmax
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
ICH SEH: keine lippen, sondern nur titten. reimt sich doch so schön.
Kommentar ansehen
20.03.2012 10:56 Uhr von kingoftf
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, diese: Schmink-Fauxpase passieren mir auch immer, und bei einem Mann fällt das dann noch mehr auf.
Kommentar ansehen
20.03.2012 11:16 Uhr von Blood_raven989
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Geschmackssache: Finde das garnicht so schlimm. Die Augen sind doch jetzt auch nicht überschminkt und die Farbe der Lippen passt zum Kleid. Schlimmer wäre es doch wenn sich die Lippenfarbe mit der Kleidfarbe beißen würde oder seh ich da was falsch :D als Mann bin ich da auch nicht gerade die Fachpresse ..... aber irgendwie gefällts mir sogar :D egal was diese sogenannten Experten da sagen :

[ nachträglich editiert von Blood_raven989 ]
Kommentar ansehen
20.03.2012 11:30 Uhr von fexinat0r
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
21 Jahre: Oh man, bin ich echt schon so alt....
Kommentar ansehen
20.03.2012 12:00 Uhr von teufel2012
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
kleine lippen aber große huppen.
Kommentar ansehen
20.03.2012 12:23 Uhr von Daeros
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Jojo.... warte..... die gibts auch noch?
Da merkt man wirklich dass die Jugend rum ist :D
Kommentar ansehen
20.03.2012 12:28 Uhr von bingegenalles
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
haha: richtig heiß war sie nur als sie 14 war

sagte der pedo bear :D
Kommentar ansehen
20.03.2012 13:06 Uhr von xDP02
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Siw: hätte ihren damaligen Stil beibehalten sollen, wirkte natürlicher und besser
Kommentar ansehen
20.03.2012 14:14 Uhr von Rexmund
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
aber ihre stimme ist immernoch richtig gut! und sie ist nicht abgehoben wie manch andere kinder stars
Kommentar ansehen
20.03.2012 15:27 Uhr von Dir3X
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gewesen: Außerdem, wer hat den Text geschrieben? Zweimal das Wort gewesen zu verwenden,"gewesen gibt es nicht" das habe ich schon in der ersten Klasse gelernt°!!
Kommentar ansehen
20.03.2012 16:41 Uhr von onemanshow
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich hab schon schlimmeres gesehen