20.03.12 09:58 Uhr
 353
 

Formel 1: Experte prophezeit Siege für Michael Schumacher

Hans-Joachim Stuck war aktiver Formel-1-Fahrer zwischen 1974 und 1979 und äußerte sich nun zu den Fahrern der aktuellen Saison.

Viele Vorschusslorbeeren erhielt Michael Schumacher: "Ich gehe davon aus, dass Schumi in diesem Jahr noch Siege einfahren wird", so der 61-Jährige. Er gehe davon aus, dass dessen Leistung nicht genug gewürdigt werde und sagte: "Die ganzen Kritiker können jetzt mal den Mund halten".

Ferrari dagegen, so Stuck, sei in dieser Saison nicht in der Lage, den Weltmeistertitel zu holen. Besonders der Fahrer Felipe Massa sei nicht in der Lage, diese Ansprüche zu erfüllen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nightfly85
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Sieg, Michael Schumacher, Experte, Saison
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Bestzeit vor Sebastian Vettel
Formel 1: Strafpunkte für Sebastian Vettel wegen Rempler gegen Lewis Hamilton

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Bestzeit vor Sebastian Vettel
Formel 1: Strafpunkte für Sebastian Vettel wegen Rempler gegen Lewis Hamilton


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?