20.03.12 09:25 Uhr
 432
 

Kein Topspeed-Jäger? Schon im Mai kommt der neue McLaren F1-Supersportwagen

Schon im Mai 2012 will McLaren angeblich einen Nachfolger des längst legendären McLaren F1 an den Start bringen.

Der Supersportwagen für die Straße soll den 1992 vorgestellten F1 beerben, aber kein Konkurrent zum 1001 PS starken Bugatti Veyron sein.

McLaren-Chef Ron Dennis gab angeblich bekannt, dass der neue Supersportwagen wesentlich aggressiver als das derzeit einzige Modell - der MP4-12C - sei. Als Preis wird eine Summe um 750.000 Euro gehandelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Mai, McLaren, Jäger, Supersportwagen, Topspeed
Quelle: www.evocars-magazin.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dubai: Mit der Taxidrohne ins Büro
Umstrittene Pkw-Maut: Einnahmen laut Regierungsberater falsch berechnet