20.03.12 07:25 Uhr
 5.257
 

Schwere Vorwürfe gegen RTL: Vanessa Krasniqi prophezeit Ende von "DSDS"

Vanessa Krasniqi flog am vergangenen Samstagabend bei "Deutschland sucht den Superstar" raus, obwohl es Kandidaten gab, die deutlich schlechter gesungen hatten (ShortNews berichtete). Nun meldete sich Vanessa erstmals selbst zu Wort und machte dem Sender RTL schwere Vorwürfe.

Demnach zähle ihrer Meinung nach gar nicht mehr, ob ein Kandidat singen könne oder nicht. Stattdessen zähle nur, ob man vorbestraft, streitlustig oder zickig sei. Als erste Kandidatin überhaupt prophezeite sie nun das Ende von "DSDS".

"Wenn das so weitergeht, werden irgendwann bei Dieter Bohlen nur noch Männer singen, die entweder schwul sind, Vollwaise, Mädchenschwarm oder dauernd heulen. Weil für den Zuschauer nur noch die Geschichte zählt - und nicht mehr, ob jemand auch singen kann", ärgert sie sich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ende, RTL, DSDS, Vorwurf, Vanessa
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"
Verlobung: "Gotham"-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin auch in echt ein Paar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.03.2012 08:08 Uhr von dexion
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Hat ja auch lange genug gedauert bis es die Kandidaten selber auch mal merken.
Kommentar ansehen
20.03.2012 08:31 Uhr von mat123
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
die Tage von DSDS sind gezählt.
Das Niveau sinkt Jahr für Jahr. Der Anstoß zum Untergang gab es schon in den früheren Staffeln, als sich DSDS von einer Familien Samstagabendschow in eine Kinderschow verwandelte.
Die Quittung haben sie jetzt, wenn nur noch Kinder anrufen.
Kommentar ansehen
20.03.2012 10:55 Uhr von kingoftf
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das sind: ja mal ganz neue Erkenntnisse, dass bei den Casting-Shows nie der Gesang an erster Stelle steht.
Die Liste ist doch inzwischen unendlich lang und sollte jedem bekannt sein, alle Gewinner, sei es DSDS oder Supertalent oder sonst eine Grütze, waren in einem der Schubfächer, die die Tussi anspricht.
Der Mundharmonikaschlumpf damals mit seinem unsäglichen Gejaule, was für ein Schicksal.

Im Endeffekt könnte Bohlen da auch eine Kuh hinstellen, die das Maul bewegt, den Rest erledigt Auto-Tune und Co, und klingen tut die Grütze von Bohlen ja seit Jahrzehnten immer identisch, seit Cherry Lady und Co, hat der sich nicht um einen Millimeter verändert.
Kommentar ansehen
20.03.2012 10:56 Uhr von Gandalf_1
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hmm: "Wenn das so weitergeht, werden irgendwann bei Dieter Bohlen nur noch Männer singen, die entweder schwul sind, Vollwaise, Mädchenschwarm oder dauernd heulen. Weil für den Zuschauer nur noch die Geschichte zählt - und nicht mehr, ob jemand auch singen kann"

Ich dachte das wäre heute schon so?!
Kommentar ansehen
20.03.2012 12:10 Uhr von the_ami_gandhi
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Amerikanisches "DSDS": Was ich genial finde, ist das bei American Idol, dem "original", das ganze geändert wurde und inzwischen das anrufen nichts mehr kostet. Am ende werden dann die niedrigsten 3 rausgeholt, von den 3 werden 2 gerettet und der/die schlechteste darf dann sogar nochmal um ihren Erhalt singen. Die Jury hat einmal pro Staffel das Recht jemanden weiter zu winken auch wenn sie/er rausgewählt würde.

So werden dann wirklich Stars gemacht die singen können und nicht 16 jährige Bravo pinup boys die nach Ihren 2 Monaten "Ruhm" dem Nächsten weichen müssen.
Kommentar ansehen
20.03.2012 14:28 Uhr von SnakePlissken
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
RTL Dummer Sender für Dumme Menschen !

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?