20.03.12 07:18 Uhr
 7.293
 

Al Bundy bei "Let´s Dance"? - Lars Riedel sieht aus wie Al Bundy

Der frühere Profi-Leichtathlet Lars Riedel (44) nimmt an der aktuellen Staffel von "Let´s Dance" teil.

Jetzt meldeten sich viele Leser im Internet zu Wort und bemerkten wahrhaft Komisches. Lars Riedel soll eine große Ähnlichkeit mit Al Bundy aus der US-Sitcom "Eine schrecklich nette Familie" haben.

"Warum erinnert mich dieser Lars Riedel extrem an Al Bundy?", fragte sich beispielsweise ein Internet-User. Bei einem direkten Fotovergleich fällt tatsächlich die Ähnlichkeit auf. Al Bundy wird in "Eine schrecklich nette Familie" von Ed O´Neill (65) gespielt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Teilnehmer, Let´s Dance, Ähnlichkeit, Al Bundy
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.03.2012 08:39 Uhr von Trueman80
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
JA WAHNSINN: Sieht ja genau aus wie Al Bundy... NICHT !! Schwachsinn, überflüssige "News"
Kommentar ansehen
20.03.2012 08:53 Uhr von Daeros
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@3Pac: Selbst das wird er net schaffen, das war ja sein Thron, das Zeichen seiner Männlichkeit!
Kommentar ansehen
20.03.2012 10:57 Uhr von Galerius
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
der NACKTBAR...
Kommentar ansehen
20.03.2012 12:49 Uhr von rLoBi
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@3pac: wenn er da hin kommt wo Al schon hingeschissen hat, dann wird das Lars Riedel nicht überleben ^^
Kommentar ansehen
20.03.2012 14:12 Uhr von sicness66
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Im Gegensatz zu Ed O´Neill: hat Lars Riedel warscheinlich keine Kohle mehr oder warum macht er bei dem Scheiss und Promiboxen mit ?
Kommentar ansehen
20.03.2012 15:07 Uhr von Madam_Sprout
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ach das fällt jetzt erst auf.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?