20.03.12 07:16 Uhr
 13.561
 

"BILD"-Girl Seite 1 abgeschafft: Nun zeigen die Leserinnen selbst nackte Brüste

Die "BILD" schaffte vor Kurzem das Seite-1-Girl ab. Eva (25) war die letzte, die in der Zeitung abgelichtet wurde (ShortNews berichtete).

"BILD"-Leserinnen wollen jedoch nicht auf das Seite-1-Girl verzichten und zogen sich nun kurzerhand selbst aus.

Die 27-Jährige Ninja aus München beweist beispielsweise ebenfalls ihre erotischen Qualitäten und will beweisen, dass sie mindestens genauso sexy wie Eva ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Foto, nackt, Seite, Busen, Girl, BILD-Zeitung
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn
Diese Vornamen finden Männer bei Frauen am attraktivsten
Calgary: Sieben Pinguine in Zoo ertrunken, obwohl sie sehr gute Schwimmer sind

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.03.2012 07:29 Uhr von Phoenix87
 
+22 | -11
 
ANZEIGEN
wer bitte kauft denn dann noch die Bild?? Bisher war das immerhin die einzige Möglichkeit, an gesellschaftlich akzeptierte Pornographie zu gelangen...

Jetzt werden die meisten auf ja!-Klopapier umsteigen
Kommentar ansehen
20.03.2012 08:10 Uhr von dexion
 
+21 | -5
 
ANZEIGEN
Wayne: Die könnten noch so gut aussehen, meinetwegen auch Miss Germany oder sonst was sein. Solange ich weiß das die Bild Leserinnen sind, finde ich sie eh scheiße.
Kommentar ansehen
20.03.2012 08:20 Uhr von Marvolo83
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
na dann hat sich ja die Bild-Initiative zum Weltfrauentag zur Stärkung der Frauenrechte wirklich gebracht...
Kommentar ansehen
20.03.2012 08:42 Uhr von ulkibaeri
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Ninja: Ich dachte immer Ninjas sind komplett verhüllt^^
Kommentar ansehen
20.03.2012 08:42 Uhr von erw
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
BILD hat keine themen: erst kommen se mit der sinnlos-news, sie schmeißend as seite-1-girl raus, dann schreiben die wochenlang über ihre eigene entscheidung. am ende kommt sie sowieso wieder. wer will schon die notgeilen maurer vergraulen, während die BILD ihre auflage immer weiter verliert.
Kommentar ansehen
20.03.2012 10:45 Uhr von bakaneko
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wer glaubt das eigentlich noch? Ich behaupte mal ganz frech, dass die Mädels mitnichten von allein auf die idee gekommen sind, sondern das es eine weitere durchchoreografierte Aktion von der BILD selbst ist. Erst groß zum Frauentag tönen, die Seite-1-Möpse fallen jetzt weg (um sie dann nur in den Innenteil zu verlegen, da man mit sichtbaren Brüsten auf dem Cover keine Angebote bei Kindle und Co machen darf) und dann kommen die Mädels scharenweise auf die Idee, sich nackig zu machen? Weil sie soviel von sich halten oder weil sie dafür Geld bekommen? ;)
Kommentar ansehen
20.03.2012 11:30 Uhr von Kontomanager
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"BILD"-Leserinnen wollen jedoch nicht auf das Seite-1-Girl verzichten"

was sollte "mann" denn hier noch sagen ?
Kommentar ansehen
20.03.2012 13:33 Uhr von VFL1949
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
BUSEN: DIE MEISTEN FR AUEN LESEN DOCH KEINE BILDZEITUNG WAS SOLL DAS
Kommentar ansehen
20.03.2012 14:41 Uhr von Edelbert88
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Schlampen.
Kommentar ansehen
20.03.2012 15:38 Uhr von xjv8
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Damit steht: fest: Bild Leserinnen sind Lesben.
Kommentar ansehen
20.03.2012 16:06 Uhr von sicness66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bild-Leserin: ist doch ein Oxymoron. Die können doch gar nicht lesen...
Kommentar ansehen
20.03.2012 17:44 Uhr von Udo-1968
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch gut jetzt kann man sehen welche Frau sich die Bildzeitung kauft :-)
Kommentar ansehen
21.03.2012 02:41 Uhr von artemi
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
schlampen

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Abartig: Deutschland und Tschehien streiten wegen Kindersex!
Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt kleines Mädchen
Werkstattkette A.T.U entgeht der Firmenpleite - Einigung mit Vermietern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?