20.03.12 07:04 Uhr
 1.473
 

"Gottschalk Live" weiter im Umbau - Misserfolg zeigt Spuren

Die Sendung "Gottschalk Live" verändert sich. Der Misserfolg der letzten Sendungen hat seine Spuren hinterlassen. Die Sendung findet seit Neuestem wieder vor Publikum statt. Das hat der Sendung einen Schub verpasst. "Ich ziehe nicht ins Frühstücksfernsehen um", so Thomas Gottschalk selbst.

Zuletzt hatte die Sendung mehrmals nur weniger als eine Million Zuschauer. "Werden sie Zeuge, ob ein Titan den Quotentod stirbt", witzelte Gottschalk. Was nun folgt ist zunächst ein einwöchiger Umbau. Das Auffälligste, das Publikum, ist ja schon einmal zurückgekehrt.

Gottschalk sagte weiter, dass man sich mit den Umbaumaßnahmen "auf dem Weg aus der Todeszone hin zu blühenden Landschaften" befände.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Live, Thomas Gottschalk, Umbau, Publikum, Misserfolg
Quelle: www.dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv
Thomas Gottschalk: Witz über blonde Männer mit schrecklichen Frisuren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.03.2012 08:04 Uhr von dexion
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
mhm: Ich finde er sollte sich langsam zur Ruhe setzen. Er hat doch genug Geld und genug erreicht. Wieso tut er sich sowas an?
Kommentar ansehen
20.03.2012 10:37 Uhr von sicness66
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mal ne andere Frage: Warum wird um Gottschalks Sendung so ein Geschiss gemacht ? Es gibt noch mindestens 50 andere Sendungen bei den ÖR die totaler Mist sind und kein Schwein interessierts. Mir fallen da die ganzen Tallkshows von Will, Jauch und Co. ein...
Kommentar ansehen
20.03.2012 10:39 Uhr von ThomasHambrecht
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wer hier von ausgelutscht und "zur Ruhe setzen" redet, denkt hoffentlich später auch an diese Worte wenn er selbst mal 60 wird. Mal sehen ob ihr euch dann selbst auch als ausrangiert betrachtet. Dieser absurde Jugendwahn führt auch dazu, dass erfahrene Leute >50 nur schwierig einen Arbeitsplatz bekommen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv
Thomas Gottschalk: Witz über blonde Männer mit schrecklichen Frisuren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?