20.03.12 07:01 Uhr
 222
 

"Torchlight 2": Entwickler stört Release von "Diablo 3" wenig

Nachdem Blizzard Entertainment einen Release-Termin für "Diablo 3" veröffentlicht hatte, wünschte Konkurrent Runic Games, derzeit mit der Entwicklung von "Torchlight 2" beschäftigt, alles Gute. Sorgen mache man sich bei Runic Games wegen des Termins von Blizzard nicht.

"Wir wissen, dass sich viele von euch Sorgen um uns machen. Wir haben gehört, was ihr sagt und wir hatten sicherlich ähnliche Diskussionen. Doch wir haben mit dem ersten Torchlight im Jahr 2008 begonnen, da war die Entwicklung von Diablo 3 bereits angelaufen", so das Team des Entwicklers.

Allerdings würde der Entwickler auch bald auf der Entwicklungs-Zielgeraden ankommen. Wann genau "Torchlight 2" erscheinen wird, ist allerdings noch nicht bekannt gegeben worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir