20.03.12 06:51 Uhr
 248
 

Vorläufige Running Order für das Wacken Open Air 2012 verkündet

Die Veranstalter des Wacken Open Air haben die vorläufige Running Order des Jahres 2012 bekannt gegeben. Das Festival ist bereits seit Langem ausverkauft.

Die genauen Spielzeiten sind allerdings noch nicht bekannt gegeben worden. Jedoch reicht die vorläufige Running Order bereits für die Fans, um sich ein Bild des kommenden Festivals zu machen.

Fest steht bereits, dass am Donnerstag "Volbeat" Headliner sein werden. Das Highlight am Freitag soll wohl das Orchester-Konzert von "Dimmu Borgir" werden. Samstags spielen dann "Machine Head" und "Amon Amarth".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Band, Bekanntgabe, Wacken Open Air, Amon Amarth, Dimmu Borgir
Quelle: www.metal-hammer.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deshalb wird das "Wacken Open Air" auch 2017 teurer
Wacken Open Air 2017: Deshalb ist das Festival noch nicht ausverkauft
Wacken Open Air: Schon 40.000 Karten für das Festival 2017 verkauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.03.2012 06:51 Uhr von Borgir
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann mir nicht helfen, ich bin nicht sehr traurig darum, dieses Jahr wohl nicht hin zu fahren. Das Lineup ist irgendwie nicht das tollste wie ich finde. Aber gut, das ist Geschmackssache, wer hinfährt hat hoffentlich viel Spaß!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deshalb wird das "Wacken Open Air" auch 2017 teurer
Wacken Open Air 2017: Deshalb ist das Festival noch nicht ausverkauft
Wacken Open Air: Schon 40.000 Karten für das Festival 2017 verkauft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?