19.03.12 20:46 Uhr
 1.244
 

Paderborn: Vergewaltiger von 13-jährigem Mädchen verurteilt

Vier junge Männer die zwei 13-jährige Mädchen in die Wohnung gelockt haben, wurden jetzt von der fünften Jugendkammer des Landesgerichts in Paderborn zu Freiheitsstrafen zwischen sechs und 18 Monaten verurteilt. Außer dem müssen sie diverse Sozialstunden ableisten.

Auf den jüngsten Angeklagte, der schon als 13-Jähriger ein 12 Jahre altes Mädchen vergewaltigt hatte, warten noch einige andere Prozesse. Nach mehrfachen Raubüberfällen sitzt er derzeit in Untersuchungshaft.

Die vier Jugendlichen im Alter zwischen 16 und 20 Jahren haben die Tat in Bad Lippspringe begangen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hoenipoenoekel
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mädchen, Vergewaltiger, Paderborn, Verurteilung
Quelle: www.westfalen-blatt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Fall der getöteten Studentin - Vermutlich Tatverdächtiger gefasst
Freising: Asylbewerber bedroht Personal und geht auf Polizisten los
Österreich: Alter falsch angegeben - Flüchtlinge kassieren 150.000 Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.03.2012 21:35 Uhr von jaycee78
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
@hoenipoenoekel: Was das für Menschen waren, wird man vielleicht bald bei PI-News.net oder Kompakt Nachrichten lesen... falls das nicht konsequent genug vertuscht wird.
Kommentar ansehen
19.03.2012 21:39 Uhr von jaycee78
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
ich tippe auf mal auf so was: http://www.shortnews.de/...
(Kommentare lesen!)
Kommentar ansehen
19.03.2012 22:54 Uhr von Saya
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
mehr info: hier ist ein Link mit Info von einen der begangenen Raubüberfällen

http://www.presseportal.de/...

von der Vergewaltigung habe ich heute das erst mal gehört, und ich komme aus Paderborn
Kommentar ansehen
20.03.2012 14:41 Uhr von SnakePlissken
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Tot den Vergwaltigern: Einpaar Crack-Viagra-Süchtige sollte man in ihre Zellen schicken die dann all ihre Löcher bearbeiten.

Feiges Pack - euch hole ich mir irgendwann einmal - Glück für euch das die Deutsche Justiz das reinste Kasperltheater ist -Wenns nach mir gehen würde , hättet ihr die Todestrafe bekommen aber auf meiner Art.

Euch Feiglinge Vergewaltigen, Grün und Blau schlagen, wieder Vergewaltigen , Grün und Blau schlagen, wenn er in Ohnmacht fällt - Wasser über seinem Kopf schütten und weiter vergewaltigen was das Zeug hält - falls er schon Anzeichen für einen frühzeitigen Tod zeigt - Behandeln mit Medikamente verarzten und wieder vergewaltigen und Grün Blau Schlagen .

Dreckiges Pack - Selbstjustiz wäre für Vergewaltiger eine angemessene Strafe.
Kommentar ansehen
20.03.2012 15:31 Uhr von Saya
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.03.2012 00:08 Uhr von JetsetWilly
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die Richterin war erst 13? Sachen gibt´s

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Fall der getöteten Studentin - Vermutlich Tatverdächtiger gefasst
Freising: Asylbewerber bedroht Personal und geht auf Polizisten los
"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?