19.03.12 19:31 Uhr
 12.734
 

Australien: "XXXX Island" wird zum Männertraum

Die Insel Pumpkin Island liegt am Great Barrier Reef kurz vor der Küste Australiens. Ab jetzt ist sie unter dem Namen "XXXX Island" bekannt.

Eine australische Brauerei sicherte sich die Namensrechte für die nächsten Jahre und möchte ein wahres Männerparadies errichten.Jedermann ist aufgefordert, Ideen einzuschicken, Grenzen gibt es angeblich keine.

Bereits ab Oktober sollen Männercliquen ihren Urlaub dort verbringen können. Allerdings kann man den Aufenthalt nur gewinnen und nicht buchen. Zweiter Haken: Bewerben dürfen sich nur Australier.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Australien, Insel, Paradies
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Längster Passagierflug kurz vor Genehmigung
Baden-Württemberg: Teenie-Party gerät mit ungebetenen Gästen außer Kontrolle
Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

27 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.03.2012 20:38 Uhr von Achtungsgebietender
 
+8 | -52
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.03.2012 20:45 Uhr von Lanyards
 
+22 | -1
 
ANZEIGEN
Ideen: Titten, Glücksspiele & Bier
alles weitere wäre Platzverschwendung...
Kommentar ansehen
19.03.2012 21:00 Uhr von newschecker85
 
+14 | -6
 
ANZEIGEN
@Achtungsgebietender: biste etwa so n katholik a la Ned Flenders von der Serie "Die Simpsons"?

Is nicht böse gemeint aber wenn du so ne auffassung hast, das kann ich nicht verstehen.

Ok ich muss zugeben ich bin gestandener Atheist, zwar bin ich evangelisch getauft und konfirmiert aber ich hab mit den sogenannten "Gott" nichts am Hut, weder gehe ich in die Kirche noch bete ich, weil ich der Ansicht bin, das die Religion die Schuld allen Übels auf der Welt ist, und wenn man mal in die Geschichtsbücher schaut dann stimmt es auch.

Zu den News: Schade das da nur Australier zugelassen sind, das ist nach meiner Ansicht Diskriminierung von Ausländern. Ich persönlich hätt da schon n paar Ideen, aber ich denk mal auf die Ideen denkt jeder Mann ^^
Kommentar ansehen
19.03.2012 21:12 Uhr von Achtungsgebietender
 
+6 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.03.2012 21:30 Uhr von kingoftf
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
@newschecker85: Don´t feed the Trolls,
Achtungsgebietender tut nichts, der will nur spielen.
Und nun mach schön sitz, Benno, brav.......
Kommentar ansehen
19.03.2012 21:41 Uhr von Achtungsgebietender
 
+1 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.03.2012 21:54 Uhr von WkaloA
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@Achtungsgebietender: :D ganz egal ob du das ernst meinst was du da alles von dir gibst oder nicht: ich hab eine unglaubliche Lust mit dir zu diskutieren :D

Da ich mich seit einer halben Ewigkeit aber nicht nur deswegen angemeldet habe, sage ich kurz was zur News.

Lemmy und selbstbewusste Mädels die so manchem "Mann" zeigen was ne Harke ist. Wozu brauch man da eine Insel vor Australien? Design drum herum stresst nur zu sehr ^^
Kommentar ansehen
19.03.2012 21:58 Uhr von GangstaAlien
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
Achtungsgebietender: Es gibt kein Gott. Du denkst ja das er über die Erde wacht undso, aber was ist, wenn wir auf dem Mond sind?
Relegion wurde erfunden, um Kriege zu schaffen und die Moslems wurden am meisten hereingezogen.
Überleg mal, wie kann das denn sein, dass jeder sein anderen Gott anbetet und jeder was anderes glaubt. Wenn dein christlicher Gott uns geschaffen hat, dann könnte es doch nur Christen geben!
Hast du das da-du-dili kapiert Ned Flanders?
Kommentar ansehen
19.03.2012 22:13 Uhr von Basteko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich so: WOW.! und dann kam der letzte Satz. -.-
Kommentar ansehen
19.03.2012 22:27 Uhr von kingoftf
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
@Achtungsgebietender: Wenn Gott allmächtig ist, kann er dann einen Stein erschaffen, der so schwer ist, dass er ihn selbst nicht tragen kann?" Kann er ihn erschaffen, kann er ihn nicht tragen, kann er ihn tragen, kann er ihn nicht erschaffen!

Ein Paradoxon das am Glauben rüttelt
Kommentar ansehen
19.03.2012 22:50 Uhr von SeriousK
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
dieser Achtungsgebietender geht hier doch echt allen auf die Nerven oder irre ich mich?
Kommentar ansehen
19.03.2012 22:51 Uhr von Shoiin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@kingoftf: Er kann ihn dann gleichzeitig tragen und nicht tragen :)
Kommentar ansehen
19.03.2012 22:54 Uhr von Achtungsgebietender
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
@WkaloA ...boahh.... Motörhead ist aber echt so: langsam outdated... "Ace of Spades"... ich kann es nicht mehr hören...wie alt bist Du?
Kommentar ansehen
19.03.2012 22:54 Uhr von Achtungsgebietender
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
@GangstaAlien -es gibt KEIN Gott? Also DAS Gott???? Hä???
Kommentar ansehen
20.03.2012 00:11 Uhr von sigillaria
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
4x nicht 3x ;): XXX erzeugt allgemein großes Rumgesabbere. :D

XXXX ist der Name der australischen Brauerei 4X. Die haben immer gute Werbung ohne XXX.
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
20.03.2012 00:12 Uhr von film-meister
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
oh nein: wer von euch hat den Käfig von Achtungsgebietender offen gelassen? 3 Monate Ruhe....:(
Kommentar ansehen
20.03.2012 02:14 Uhr von Achtungsgebietender
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
@film-meister - fast 4, lieber Timm!!! Therapie...
Und was ist mit Dir???
Musst Du uns nach wie vor mit Deinem Wolfsburg-Vereinslogo nerven? Wen interessiert das schon!

[ nachträglich editiert von Achtungsgebietender ]
Kommentar ansehen
20.03.2012 02:15 Uhr von FredII
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Qualitativ minderwertige Biere zu trinken (phonetisch "four ex") ist den meisten australischen Leuten willkommen: Hauptsache: "Let´s get pissed...!"

Im letzten Satz dieser News ist der ausgeprägte Nationalstolz der Aussies zu erkennen, der in Deutschland nicht einmal denkbar ist.

[ nachträglich editiert von FredII ]
Kommentar ansehen
20.03.2012 02:19 Uhr von FredII
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@kingoftf: Gott muss diesen von dir genannten Stein nicht erschaffen, denn er weiß, er kann es.

Du allerdings musst dich in allen Lebenslagen beweisen, um bestehen zu können.
Kommentar ansehen
20.03.2012 02:21 Uhr von kmykz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Viericks! Na, wer kennt´s?
Kommentar ansehen
20.03.2012 03:23 Uhr von bip01
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Achtungsgebietender: Ein Katholik der sich auf shortnews rumtreibt. Das is wie Berlusconi im Kloster.
Kommentar ansehen
20.03.2012 05:14 Uhr von learchos
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Achtungsgebietender: Da brauchen wir uns ja nicht sorgen zu machen das du dich vermehrst.
Kommentar ansehen
20.03.2012 09:13 Uhr von Fabrizio
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.03.2012 09:36 Uhr von sagnet23
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kingoftf: Es stellt sich zudem die Frage: Hat Gott Chuck Norris erschaffen? Oder ist es umgekehrt?

-/ Blasphemie Mode off
Kommentar ansehen
20.03.2012 10:22 Uhr von Nebelfrost
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
dazu braucht es nicht viel. titten, bier und grillfleisch. diese 3 sachen und wir männer sind glücklich ;-)

Refresh |<-- <-   1-25/27   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben