19.03.12 18:28 Uhr
 8.129
 

Blutige Fotos und krasses Video: Justin Bieber wird zusammengeschlagen

Justin Bieber scheut sich offensichtlich nicht davon, sich auch einmal hart behandeln zu lassen und sich von einer weniger niedlichen Seite zu zeigen. Gerade 18 geworden, ließ er sich für sein neues Titelblatt blutig schlagen.

Im April wird er die zehnjährige Jubiläumsausgabe der Zeitschrift "Complex" zieren - mit blauem Auge, Schwellungen und aufgerissener Lippe. Unter dem Titel "Growing Pains" wird dazu sein schmerzhaftes Erwachsenwerden beschrieben.

Zu den erschreckenden Aufnahmen erschien auch ein Making-Of-Video, das den Teen-Star im Boxring zeigt. Das Heft dazu wird am 3. April veröffentlicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aurora_075
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Foto, Justin Bieber, Cover
Quelle: www.celebrity.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.03.2012 18:44 Uhr von gmaster
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
Hmm wenigstens geht er auch auf die Wünsche seiner Hater zu. Falls es überhaupt echt ist.
Kommentar ansehen
19.03.2012 18:58 Uhr von Anal-phabet
 
+23 | -2
 
ANZEIGEN
tz, lächerlich: Der soll seine Männlichkeit mal beim Kernseifensammeln in einem mit Schwarzen Riesen gefülltem US-Gefängnis unter beweiß stellen! - dann kann er es noch mal probieren!
Kommentar ansehen
19.03.2012 19:02 Uhr von Criseas
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
OMG: OMG Kunstblut, nichtmal ein schmerzverzogenes Gesicht....

das ist gestellt.
Kommentar ansehen
19.03.2012 19:32 Uhr von Aggronaut
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
timberlake hats vorgemacht: und die fotos sahen auch eindeutig besser wie dieser mist hier aus
Kommentar ansehen
19.03.2012 19:51 Uhr von GangstaAlien
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Ohne Witz: das ist eine Beleidigung an alle Männer, die sich ehrenvoll mit Fäusten schlagen um Mann zu sein. Und der kleine Biberchen würde doch schon heulen, wenn man ihne eine Zuhälterschelle gibt
Kommentar ansehen
19.03.2012 19:55 Uhr von Untold-truth
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
lol: hmm, ich dachte das wäre ihm jetzt wirklich passiert, das war der einzigste grund warum ich das jetzt angeklickt habe
Kommentar ansehen
19.03.2012 20:04 Uhr von Achtungsgebietender
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
@Anal-phabet - "Kernseifensammeln"? Hä???
Kommentar ansehen
19.03.2012 22:26 Uhr von Drumming
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Bin ich: die einzige die extrem enttäuscht war, als sie gelesen hat, dass das nur ein Fake ist?
Kommentar ansehen
20.03.2012 02:53 Uhr von error88
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hab bei "lassen" aufgehört zu lesen
Kommentar ansehen
20.03.2012 03:47 Uhr von musclemass
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
oh Barbiepüppchen ^^
Kommentar ansehen
20.03.2012 14:56 Uhr von SnakePlissken
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schrott-News: Oh wie schwer es der Typ hat - er feiert sich jeden Abend die Seele vom Leibe ab - währenddessen Dritte Welt Kinder qualvoll am Hungertod sterben.

Fuck Off - Diese News ist Schrott !
Kommentar ansehen
21.03.2012 19:12 Uhr von Mullax
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mal abgesehen vom Thema, mein Minus bekommt die "News" fürs schlechte Deutsch.
Beser wäre:" ..scheut sich offensichtlich nicht davor..."

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben