19.03.12 16:44 Uhr
 402
 

Karlsruhe: LKW-Fahrer überrollte Mädchen - Sie starb wenig später

Am heutigen Montagvormittag kam es in Mühlburg bei Karlsruhe zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 40-jähriger Fahrer eines LKWs übersah ein zwölfjähriges Mädchen beim rechts Abbiegen.

Beim Überqueren der Straße wurde die Zwölfjährige überfahren und erlitt schwerste Verletzungen. Rettungskräften gelang es nicht, dass Mädchen am Leben zu erhalten. Sie verstarb wenig später in der Klinik.

Die Zwölfjährige war auf dem Weg zum Turnunterricht. Die Eltern des verunglückten Mädchens, Mitschüler und der LKW-Fahrer wurden von Psychologen betreut.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: olaf38
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Mädchen, LKW, Karlsruhe, LKW-Fahrer
Quelle: www.ka-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dänemark: Rentner wegen bestellten Vergewaltigungen von Kindern vor Gericht
Lebenslange Haft für Raser: Polizeigewerkschaft findet Mordurteil begrüßenswert