19.03.12 17:01 Uhr
 440
 

Nintendo Wii U-Spiele können noch besser sein als die "Zelda"-Demo

Einige erinnern sich vielleicht noch an die Tech-Demo zu "Zelda", die Nintendo auf der E3 2011 für die neue Nintendo Wii U zeigte. Fans und Presse waren damals begeistert von der Optik.

Und die Wii U kann noch mehr, glaubt zumindest Marc Reins von Epic. "Die Zelda-Demo war wunderschön und mit der Unreal Engine 3 können wir noch mehr bieten. Ich glaube, sie [die Wii U] wird super laufen", sagt Rein.

Marc Rein hatte bereits die Möglichkeit "Batman: Arkham City" auf der Wii U zu spielen und war von den Möglichkeiten der Konsole und des Controllers begeistert. Auf der E3 2012 wird die Wii U erneut vorgestellt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Prevailer
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Demo, Nintendo, Wii, Wii U, Zelda, Nintendo Wii
Quelle: jpgames.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wii U: Nächstes Jahr kommt das Ende
Analyst: Wii U ist ein "Scheißhaufen"
Wii U: Verkaufszahlen rutschen in den Keller

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.03.2012 17:20 Uhr von Prevailer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich denke die Wii U könnte was ganz Großes werden, was Casual und Core anspricht!
Kommentar ansehen
19.03.2012 17:32 Uhr von phiLue
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ich freue mich drauf und hoffe das die Konsole auch für Core-Gamer was zu bieten hat, denn hier war die Wii leider recht entäuschend. Von daher werde ich diesesmal auch erst einige Zeit abwarten bevor ich mir diese Konsole in mein Wohnzimmer stelle.
Kommentar ansehen
19.03.2012 17:36 Uhr von Prevailer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na jetzt am Ende kam mit Xenoblade und The Last story ja doch noch was füre Core Gamer :) Und Pandoras Tower kommt auch noch. Hoffe aber diesbezüglich auch mehr auf die Wii U. Ein Mix aus Core und Casual ist für mich ideal.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wii U: Nächstes Jahr kommt das Ende
Analyst: Wii U ist ein "Scheißhaufen"
Wii U: Verkaufszahlen rutschen in den Keller


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?