19.03.12 15:40 Uhr
 271
 

Stein: Mann bedrohte seinen Nachbarn mit Pistole - wegen eines Zigarettenstummels

In Stein in Mittelfranken hat am vergangenem Wochenende ein 56 Jahre alter Mann seinen 19-jährigen Obermieter mit einer Pistole bedroht. Der banale Grund: Ein weggeworfener Zigarettenstummel.

Der 56-Jährige war auf seinem Balkon, als der junge Mann über ihm einen Zigarettenstummel in den Hof schnipste. Daraufhin ging er mit einer Pistole nach oben und nötigte den 19-Jährigen mit der Pistole den Stummel aufzuheben. Dieser bekam es mit der Angst und tat dies auch.

Anschließend rief er jedoch die Polizei. Diese rückte an und stellte die Waffe sicher. Zudem kam heraus, das der Mann unter Alkoholeinfluss stand. Ihn erwartet jetzt ein Verfahren wegen waffenrechtlicher Verstöße und Nötigung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Zigarette, Stein, Nachbar, Pistole
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Düsseldorf: "König der Taschendiebe" nach Marokko abgeschoben
Dresden/Urteil: Bewährung für Mann der Kinder für Sex bezahlte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.03.2012 17:10 Uhr von Ah.Ess
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Wusste sich zu helfen ;): Es hätte nämlich sicher nichts gebracht den Kerl über ihm lieb an der Tür zu bitten, ob er seinen Müll nicht mal aufheben kann. Vlt. hat er es auch schon oft gemacht und hatte nun einfach kein Bock mehr dauernd die Tür vor der Nase zugeknallt zu bekommen.

War denn die Pistole überhaupt geladen bzw. ne echte? Alles Sachen, die die Umstände in ein ganz anderes Licht rücken würden.
Kommentar ansehen
19.03.2012 17:38 Uhr von Marcus79
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@Ah.Ess: War denn die Pistole überhaupt geladen bzw. ne echte? Alles Sachen, die die Umstände in ein ganz anderes Licht rücken würden.

Glaube wenn Dir jemand mit ner Pistole vor der Nase rumfuchtelt, fragst du bestimmt nicht "ist die gelden ? Is des ne echte ?
Kommentar ansehen
19.03.2012 18:00 Uhr von Strassenmeister
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ich weiß nicht was ihr wollt.Ordnung (Sauberkeit) muss sein in Deutschland.


(Gewürzt mit etwas Ironie)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?