19.03.12 15:18 Uhr
 3.121
 

Kiel: Polizei sperrt 16-jährigen Intensivtäter ein

Gemeinsame Ermittlungen zwischen der Staatsanwaltschaft und der Polizei führten am vergangenem Freitag in Kiel zur Festnahme eines erst 16 Jahre alten Intensivtäters.

Insgesamt zehn Einbrüche, wobei es in drei Fällen beim Versuch blieb, werden dem jungen Mann zur Last gelegt. Zudem sollen sechs Brandstiftungen auf sein Konto gehen.

Der zuständige Richter erließ nun einen Haftbefehl. Jetzt sitzt er wegen Wiederholungsgefahr in U-Haft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Kiel, Jugendlicher, U-Haft, Intensivtäter
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Islamischer Staat (IS) nimmt wichtige Gasfelder ein
Justiz: Immer mehr islamistische Straftäter in deutschen Gefängnissen
Bulgarien: Zugunglück - Gastanks explodiert, mindestens vier Tote

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.03.2012 15:31 Uhr von Sir.Locke
 
+11 | -10
 
ANZEIGEN
eigene news nicht gelesen?
"Kiel: Polizei sperrt 16-jährigen Intensivtäter ein"

und dann im text richtig:
"Ein Haftrichter erließ nun einen Haftbefehl"
Kommentar ansehen
19.03.2012 16:23 Uhr von fexinat0r
 
+25 | -5
 
ANZEIGEN
Der ist wohl kein Mitglied einer Grossfamilie wie es so schön heisst, sonst würde er sicher noch frei rumlaufen.
Kommentar ansehen
19.03.2012 17:44 Uhr von kingoftf
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Ich: frage mich bei solchen News immer, was da bei der Erziehung schief gelaufen ist, das ist doch nicht normal, was man heutzutage andauernd liest, 12 Jahre = Intensivtäter
Kommentar ansehen
19.03.2012 18:41 Uhr von MC_Kay
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@kingoftf: "Ich frage mich bei solchen News immer, was da bei der Erziehung schief gelaufen ist[...]"

Lief doch alles super!
Hat vieles gelernt, was man zum Einbruch kennen muss. Nur hat er wohl nicht so gut zugeschaut. Schließlich hat er das Gelernte nicht immer erfolgreich einsetzen können. ;)
Kommentar ansehen
19.03.2012 18:51 Uhr von VFL1949
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
U-HAFT: DA HAT MAN LANGE GEWARTET,BRANDSTIFTER GEHÖREN HINTER GITTER,PASTA !!
Kommentar ansehen
19.03.2012 20:10 Uhr von Achtungsgebietender
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@VFL1949 - genau: BRANDSTIFTER: GEHÖREN HINTER NORWEGISCHE GARDINEN!
PIZZA!!!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Falschnachricht bei Facebook: Grünen-Politikerin Künast stellt Strafanzeige
Cyber-Kriminalität: Deutsche fürchten Identitätsklau beim Onlineshopping
Syrien: Islamischer Staat (IS) nimmt wichtige Gasfelder ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?