19.03.12 14:37 Uhr
 19.317
 

USA: Mutter und Töchter machen sich vor Schule nackt - Video im Web aufgetaucht

Im US-Staat Pennsylvania ist es vor einer Schule zu ungewöhnlichen Szenen gekommen.

Eine Mutter, ihre zwei erwachsenen Töchter und ihr Sohn haben sich auf einem Parkplatz ausgezogen.

Die anwesenden anderen Schüler zeigten sich schockiert und zückten trotzdem gleich ihre Handys, um die Szenen zu filmen und ins Internet zu stellen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Video, Mutter, Schule, nackt, Web
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe
Düsseldorf: Supermarkt-Räuber fällt während Überfall in Ohnmacht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.03.2012 15:07 Uhr von bingegenalles
 
+28 | -13
 
ANZEIGEN
sie sind schwarz die kameraführung ist lausig

=

black witch project :D

[ nachträglich editiert von bingegenalles ]
Kommentar ansehen
19.03.2012 15:31 Uhr von Askeria
 
+6 | -9
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.03.2012 15:41 Uhr von gmaster
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
lol, im Video bekommen die Jungs einen Orgasmus, als die Nackte aus der linken Tür gezerrt wird xD
Kommentar ansehen
19.03.2012 15:54 Uhr von 24slash7
 
+35 | -2
 
ANZEIGEN
Ich frage mich, wieso man ums Verrecken die Damen nackt aus dem Auto zerren und sie somit diesen sensationsgeilen Zuschauern nocheinmal bewusst aussetzen muss?

Wie wäre es gewesen, einfach erst mal ein paar Klamotten zu beschaffen?
Kommentar ansehen
19.03.2012 16:31 Uhr von Rigo15
 
+25 | -0
 
ANZEIGEN
lol: ist doch schön das es noch Familien gibt,
die was zusammen machen ... ^^
Kommentar ansehen
19.03.2012 16:43 Uhr von SeriousK
 
+38 | -3
 
ANZEIGEN
die geselschaft ist echt krank: ich weiß nicht was schlimmer ist die Nacktheit der Menschen dort oder die brutale Gewalt der Bullen, ist doch abartig wie die mit den Leuten umgehen, was bitte ist an nackter haut denn so schlimm?

edit: kommt mir bloß ned mit da sind Kinder blabla oder irgendwelchen anderen Moralvorstellungen....wir sind alle nackt geboren! ist ganz natürlich nackt zu sein auch in der Freiheit draußen wo andere Menschen sind!

[ nachträglich editiert von SeriousK ]
Kommentar ansehen
19.03.2012 17:06 Uhr von SchluckenoderSpucken
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
nur ma so nebenbei! man darf nackt auto fahren!
Kommentar ansehen
19.03.2012 17:53 Uhr von kingoftf
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@bingegenalles: nicht black witch project

Black Bitch project......
Kommentar ansehen
19.03.2012 18:16 Uhr von Schäff
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ne andere Quelle: In einer anderen Quelle heißt es, dass die Familie im Begriff war zu fliehen. Um das zu verhindern wurden sie (aus dem Auto heraus und) in einen Polizeiwagen geladen.

Ihnen drohen Strafen wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses, Hausfriedensbruch und kriminellen Unfugs.
Die Mutter und eine Tochter wurden zwecks Erstellung eines Gutachtens in eine Psychatrische Klinik eingewiesen.

-> http://www.foxnews.com/...

Ich vermute, dass sie sich ausgezogen haben, um sich so vor dem Zugriff der Wachleute zu schützen und um dann im Zuge der allgemeinen Verwirrung doch noch irgendwie aufs Schulgelände zu kommen (wo der Mutter zuvor 3x der Zutritt verwehrt wurde). Hört sich bizarr an, scheint mir aber noch die logischste Erklärung zu sein.

Sowas ähnliches (Diebin zieht sich vor verduztem Kaufhausdetektiv aus und kann deshalb fliehen) hab ich hier auf shortnews (wo sonst) schon ein, zwei mal gelesen.^^
Kommentar ansehen
19.03.2012 20:19 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
wiesooooooo? :D
Kommentar ansehen
19.03.2012 20:33 Uhr von Botlike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@SchluckenoderSpucken: In Amerika scheinbar nicht. Da darf man ja noch nichtmal als Beifahrer Bier trinken...
Kommentar ansehen
19.03.2012 22:13 Uhr von nanny_ogg
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
"machen sich vor Schule nackt"! Alder, escht gezz, machen sich nackt????

Niveau wird echt nicht in kleinen blaune Dosen verkauft!

NFC

[ nachträglich editiert von nanny_ogg ]
Kommentar ansehen
19.03.2012 22:56 Uhr von SeriousK
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
welch hilfloser Mensch hat mir denn minus gegeben hab ich was falsches gesagt?
Kommentar ansehen
20.03.2012 09:18 Uhr von Peter323
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
man... grad in den extrem prüden USA iss das echt dumm, sich nackt auszuziehen. Das ist für die Amis echt das schlimmste, die können mit sowas nicht umgehen.

Kauf dir lieber nen Scharfschützengewehr und leg´s dir ins Auto, da hast keine Probleme mit der US-Polizei... aber zieh dich ja nicht irgendwo aus!
Kommentar ansehen
20.03.2012 10:38 Uhr von Nebelfrost
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
zitat: "Die anwesenden anderen Schüler zeigten sich schockiert und zückten trotzdem gleich ihre Handys"

jo, das ist ja so schockierend und widerwärtig, dass ich das gleich mal mit meinem handy aufnehmen muss! ;-)
Kommentar ansehen
22.03.2012 12:27 Uhr von HeltEnig
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Schüler waren nicht schockiert sondern fandens eher geil.. und zu den Polizeisten sage ich nur Shame On You! aber in Prüdestan ist das ja kein Wunder das die so reagieren.

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Time"-Magazin: Donald Trump ist Person des Jahres 2016
Englische Kleinstadt wundert sich über chinesische Touristenmassen
Tennis: Boris Becker wird nach Trainer-Aus bei Novak Djokovic Eurosport-Experte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?