19.03.12 14:18 Uhr
 122
 

Genf 2012: Gemballa präsentierte 911er-Bodykit aus Carbon

Am gestrigen Sonntag ging in der Schweiz der Genfer Autosalon zu Ende, einige Dinge aber scheinen durchaus noch erwähnenswert - beispielsweise das "GT Designpaket" für den brandneuen Porsche 911 Carrera.

Jenes Designpaket wurde nämlich vom Leonberger Porsche-Tuner Gemballa präsentiert. Vollständig aus edlem wie auch teurem Carbon gefertigt besteht das Bodykit derzeit aus Front- wie Heckschürze plus den passenden Seitenschwellern.

Weitere Teile sollen dem Tuner zufolge "sukzessive" folgen, außerdem wurden die serienmäßigen 19-Zoll-Felgen des Neunelfer durch Schmiederäder in 21 Zoll ersetzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Porsche, Genfer Auto-Salon, Bodykit, Carbon
Quelle: www.tuning-motors.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!