19.03.12 13:40 Uhr
 672
 

Echo-Verleihung 2012: Rammstein und Marilyn Manson mit gemeinsamen Auftritt

Bei der diesjährigen Verleihung des Musikpreises "Echo" wird es zu einem gemeinsamen Auftritt der Band "Rammstein" und "Schockrocker" Marilyn Manson kommen.

Beide Acts werden bei der Musikpreisverleihung am 22. März Mansons Hit "The Beautiful People" performen.

"Rammstein" sind diesmal für vier Preise nominiert, darunter in der Kategorie "Erfolgreichster Nationaler Act im Ausland".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Auftritt, Verleihung, Echo, Rammstein, Marilyn Manson
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marilyn Manson köpft Donald-Trump-Lookalike in neuestem Video
Wes Borland: Marilyn Manson muss mehr auf seinen Körper aufpassen
Marilyn Manson als Auftragskiller in Thriller "Let Me Make You a Martyr"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.03.2012 18:54 Uhr von Krawallbruder
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Schade das Marilyn Manson scheinbar nicht an alte Beautiful People Zeiten anknüpfen kann. War mal ne geile Band mit viel Potential.

Zum Glück haben wir noch Rammstein, die Jungs scheinen unkaputtbar und sind derfinitiv zu recht nominiert :)
Kommentar ansehen
18.05.2012 09:24 Uhr von Specialist666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade das Marilyn Manson scheinbar nicht mehr weiß worum es in diesem Song eigentlich geht...

Manson auf einer ECHO-Veranstaltung...

"Kommerz hat gesiegt... kauft und seid lieb..."

Scheinbar macht die Kohle sie alle wahnsinnig... irgend jemand wird ihm entweder ins Gehirn geschissen haben oder er hat ne neuartige Droge eingeschmissen...

Und ich habe ihn mal geliebt... aber was erwartet man auch, in einer Welt in der sogar "Die Toten Hosen" playback (!) spielen / singen...

Da kann man einfach nur noch verzweifeln... *hmpf*

[ nachträglich editiert von Specialist666 ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marilyn Manson köpft Donald-Trump-Lookalike in neuestem Video
Wes Borland: Marilyn Manson muss mehr auf seinen Körper aufpassen
Marilyn Manson als Auftragskiller in Thriller "Let Me Make You a Martyr"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?