19.03.12 13:10 Uhr
 1.007
 

Nackt-Auftritt: RTL wollte, dass Joey Heindle bei "DSDS" oben ohne auftrat

In der vergangenen Mottoshow der RTL-Castingsendung "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) trat Kandidat Joey Heindle oben ohne auf.

In einem Interview gestand der 18-Jährige jedoch, dass dies nicht sein freier Wunsch gewesen sei. Laut Heindle sei dies eher der Wunsch eines RTL-Regisseurs gewesen.

Zu allem Überfluss erhielt der Kandidat dann auch noch eine negative Kritik des Jurors Dieter Bohlen. Seine Fans wählten ihn trotzdem weiter in die nächste Runde.


WebReporter: nightfly85
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, nackt, DSDS, Auftritt, oben ohne, Joey
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Topmodel Heidi Klum: "Bin wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand"
Fußball: RB Leipzig zwingt Borussia-Dortmund-Fans oben ohne in Stadion zu kommen
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.03.2012 13:29 Uhr von prototype0815
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Selber schuld wenn man sich verarschen lässt ;)
Kommentar ansehen
19.03.2012 17:39 Uhr von Shampoochan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja schließlich: sollen die ganzen kleinen Mädels zwischen 11-14 auch fleißig anrufen, damit RTL endlich mal wieder an bisschen Geld kommt
Kommentar ansehen
20.03.2012 11:45 Uhr von WoodyXXL
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Shampoochan: Dann klär uns mal auf?

Für mich ist RTL definitiv dafür verantwortlich - oder siehst du ein anderes RTL?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Topmodel Heidi Klum: "Bin wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand"
Fußball: RB Leipzig zwingt Borussia-Dortmund-Fans oben ohne in Stadion zu kommen
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?