19.03.12 13:06 Uhr
 9.264
 

Kandidat Joey bezeichnet "DSDS" als "Kack-Sendung"

Der 18-jährige Joey Heindle gilt als einer der aussichtsreichen Kandidaten der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS).

Als er sich über die nächste Motto-Show äußerte, unterlief ihm jedoch ein Fauxpas. Er sagte in einem Interview: "Ich werd mich nicht verbiegen, auch nicht für irgendwelche Menschen und auch nicht für diese manchmal Kack-Sendung."

Die Kritik von Poptitan Dieter Bohlen verstehe er jedoch nicht und wünsche sich daher ein Vier-Augen-Gespräch, um die Differenzen zu besprechen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nightfly85
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, DSDS, Kandidat, Joey
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen
Scheidung: Bauunternehmer Richard Lugner soll bereits neue junge Freundin haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.03.2012 13:32 Uhr von guugle
 
+38 | -5
 
ANZEIGEN
tja: da kann man ihm nur recht geben
Kommentar ansehen
19.03.2012 13:44 Uhr von andi_25
 
+23 | -1
 
ANZEIGEN
"einer der aussichtsreichen" ???? Also ich muß mir diese "Kack-Sendung." Notgedrungen anhören weil meine Frau sie Anschaut.

Aber selbst ich habe gehört das jeder Ton vom Grönemeyer Song daneben war, ich weiß auch nicht wie man sich so was aussuchen kann, genauso wie Maffay , das sind sehr Persönliche Stimmen und Arten die man nicht versuchen sollte nachzusingen.
Kommentar ansehen
19.03.2012 13:48 Uhr von fexinat0r
 
+8 | -6
 
ANZEIGEN
Kacke: Har, endlich traut sich mal jemand es auszusprechne, wurde auch langsam zeit!
Joey for President!
Kommentar ansehen
19.03.2012 13:49 Uhr von kingoftf
 
+25 | -0
 
ANZEIGEN
kack-sendung: +kack-teilnehmer = gesucht und gefunden
Kommentar ansehen
19.03.2012 13:52 Uhr von astaroth92
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
top: mal einer der sich zu sagen traut, was viele denken
Kommentar ansehen
19.03.2012 13:55 Uhr von Tolado11
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
manchmal?
Kommentar ansehen
19.03.2012 14:04 Uhr von r3c3r
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@astaroth: das lustige ist, das der kandidat garnicht erst denkt ;-)
daran ist wiederum lustig, das er somit den ganzen zuschauern sympathisch rüberkommt. war letzte staffel genauso. wer dumm ist, gewinnt.
Kommentar ansehen
19.03.2012 14:53 Uhr von Aggronaut
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
andi_25: der muss nich singen, mir reicht es wenn er oben ohne auf der bühne steht und einfach nett lächelt :D
Kommentar ansehen
19.03.2012 16:02 Uhr von bco21
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
manchmal? "Ich werd mich nicht verbiegen, auch nicht für irgendwelche Menschen und auch nicht für diese manchmal Kack-Sendung."
Irgendwie stört mich ja das manchmal in der Aussage.
Das traurige ist eigentlich, das es immernoch Leute gibt die sowas gucken. Ich mein Rtl macht schön Geld da mit und die leute die da mitmachen sind eh innerhalb eines Jahres wieder unbekannt.

[ nachträglich editiert von bco21 ]
Kommentar ansehen
19.03.2012 16:15 Uhr von Knoffhoff
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Auch wenn seine Stimme in den Müll gehört und er sich sich jedesmal den Gettobonus einheimst...

Recht hat er - aber wieso macht er dann selber weiter??
Kommentar ansehen
19.03.2012 16:20 Uhr von mmk1988
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ich frag mich wieso er dann mitmacht wenn es so kacke ist^^
er ist doch nur aufs "schnelle geld" und "ruhm" aus. was anderes kann er mir nicht erzählen.
Kommentar ansehen
19.03.2012 16:23 Uhr von Muu
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
IIIIIIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH! echt ist mir ja garnicht aufgefallen das dasss ne scheiß sendung ist ... idioten news echt ey
Kommentar ansehen
19.03.2012 17:33 Uhr von darQue
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol erstmal ist der ziemlich dämlich... und abgesehen davon :D ein recht auf ein vieraugengespräch? :D seit wann steht das kandidaten in einer casting-show zu?
Kommentar ansehen
19.03.2012 18:07 Uhr von damagic
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Kandidat Joey bezeichnet "DSDS" als "Kack-Sendung": shortnews-user damagic unterschreibt dieses statement ungesehen ^^
Kommentar ansehen
19.03.2012 19:23 Uhr von VFL1949
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Show: ALLES NUR SHOW,DIE KIDS SOLLEN MEHR N24 SICH MAL ANSEHEN !
Kommentar ansehen
19.03.2012 19:33 Uhr von DarkBluesky
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Abwarten: entweder kann er seine eigene Stimme nicht hören oder warum singt er so schlecht, Hochmut kommt immer vor dem Fall. Wer sich über diese "Kack-Sendung" beschwert aber selber den größten Haufen hinlegt, braucht sich nicht zu wundern wenn es Stinkt. Also wie immer, Singen kommt nach der Muttermilch, sonst wird das nichts. Gut aussehen und dann ein Lied welches nicht zu einem Passt, das kann voll in die Hose gehen.
Kommentar ansehen
19.03.2012 21:36 Uhr von GroundHound
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Danke: Kack-Sendung. Scheiss-RTL.
Kommentar ansehen
20.03.2012 00:10 Uhr von RatedRMania
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
fernsehkritik.tv
Kommentar ansehen
20.03.2012 13:47 Uhr von Cherita_Chen
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Joey der deutsche Justin Biber: Schonmal überlegt, warum man solche Gestalten in ne Casting-Show und nicht in die Geisterbahn steckt?

Weil sich mit so nem Esel viel Geld verdienen läßt :o)

Mädels, ihr seid vermutlich alle genau so hohl und bescheuert wie dieser Nagerverschnitt, der so schnell von der Bildoberfläche verschwindet - wie er dort aufgetaucht ist.

Warum RTL diesesn Scheiß zweimal wiederholen muss?

Die können´s halt nicht besser.

"RTL" - mein absoluter "Hass-Sender"!

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Night Tube fährt nun 24 Stunden am Tag
Herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?