19.03.12 12:38 Uhr
 509
 

Chile: Ex-Luftwaffengeneral präsentiert angebliche UFO-Beweise

Ricardo Bermúdez ist Direktor des "Komitee zur Untersuchung von anomalen Luftphänomenen" (CEFAA) in Chile. Auf dem International UFO Congress 2012 stellte er nun aktuelle Fälle vor.

Unter anderem geht es um ein Objekt, das "Ähnlichkeit mit einem Zug, mit vielen Fenstern" hat. Dieser Fall wurde durch mehrere Piloten bestätigt.

Er erklärte, dass die Untersuchungen sehr sorgfältig durchgeführt werden. Unter anderem werden Astronomen eingeschaltet und Videoaufnahmen werden von Grafikspezialisten untersucht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Forscher, Ex, UFO, Chile
Quelle: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei
Ansbach: Während Mann Scheiben frei kratzt, fährt dreister Dieb mit Wagen davon

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?