19.03.12 12:13 Uhr
 356
 

Schauspieler Daniel Brühl ist mit seiner Psychotherapeutin liiert

Nachdem sich das Schauspieler-Paar Daniel Brühl und Jessica Schwarz trennten, war es für den 33-Jährigen nicht leicht mit der Situation umzugehen.

Brühl begab sich sogar in Behandlung bei der Psychologin Felicitas ("Fee"), die es schaffte, den "Inglourious Basterds"-Star wieder auf den richtigen Weg zu bringen.

Nun sind die beiden sogar ein Paar geworden, wie Brühl verrät: "Es läuft super. Ich bin glücklich, wieder in einer festen Beziehung zu sein. Es hat ja lang genug gedauert."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Beziehung, Psychologe, Psychotherapie, Daniel Brühl
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?