19.03.12 12:22 Uhr
 146
 

Ab morgen ist neuer Inhalt für "Call of Duty: Modern Warfare 3" erhältlich

Nachdem Publisher Activision mit dem neusten "Call of Duty"-Teil "Modern Warfare 3", der bereits am ersten Tag über neun Millionen Mal verkauft wurde, viel Geld machte, scheint die CoD-Cashcow noch nicht gänzlich gemolken zu sein, sodass morgen ein neuer DLC für 15 Dollar erscheint.

Darin enthalten sind die vier Maps "Liberation", "Piazza", "Overwatch" und "Black Box" sowie die beiden Mehrspieler Missionen "Black Ice" und "Negotiator". Vorgestellt wird der Downloadable Content in einem rasanten Trailer mit AC/DC-Musik.

Allerdings ist bisher nur die Veröffentlichung für die Xbox-Version bekannt. Für die PlayStation 3 und den PC soll der DLC aber ebenfalls erscheinen. Wann, ist aber noch nicht klar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Dschulien
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Game, Inhalt, Call of Duty, DLC, Call of Duty: Modern Warfare 3
Quelle: www.subway.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.03.2012 12:22 Uhr von Dschulien
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde das neue CoD ist ein reines Recycling-Produkt! Activision wollte einfach nur Kohle machen und hat lieblos die 2 durch die 3 ersetzt. Und jetzt noch ein kleines Map-Paket für 15 Dollar? Dreister geht es nicht! Da zocke ich lieber BF3 - obwohl EA auch nicht besser ist mit dem Origin-Spion. :/
Kommentar ansehen
19.03.2012 16:54 Uhr von SnakePlissken
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
An die eingefleischten COD Spieler: Was mir beim Cod (Black Ops Online Spiel) passiert ist

Ich hab mich Online eingeloggt um Cod zu spielen - ging zu meinem Lieblingsmap Nuketown um mich wieder einen Prstigelevel aufzuarbeiten.

Mein Prestigelevel war auf 8 Level 31 , als ich nach einem meiner TDM Spiele mich ausgeloggt habe, um meinen Klasseneditor zu bearbeiten und ich mich wieder in ein TDM Spiel online einklinkte - wurde ich plötzlich auf Prestige 0 und Level 0 herabgesetzt (so als wäre das Spiel gerade neu Installiert)- komischerweise ist mein Emblem gleich geblieben genauso wie die Klasseneditoren und die Waffen die ich im Prestige Level 8 hatte - alles Gleich geblieben nur mein Prestige Level ist auf NULL gesetzt.

Kann mir jemand da weiterhelfen was ich nun machen soll um das Problem/Fehler zu beheben , hab schon in diversen Cod Foren durchgestöbert - es gibt auch andere die das selbe Problem haben wie ich und auch im dunklen tappen

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?