19.03.12 11:38 Uhr
 290
 

Deutsche Post sieht TNT Express Übernahme kritisch

Die Deutsche Post hat die Fusion von UPS und dem niederländischen Transport Dienstleister TNT Express kritisiert, weil UPS damit zu einem der größten Anbieter in ganz Europa aufsteigen könnte, was den Express-Transport betrifft.

Von daher sieht die Deutsche Post die Wettbewerbsbehörden in der Pflicht, die geplante Übernahme zu überprüfen.

Allerdings sieht die Deutsche Post die aktuelle Situation eher entspannt und plant selber keine neuen Zukäufe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Marius2007
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Deutschland, Übernahme, Post, Deutsche Post, Express, TNT
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.03.2012 16:23 Uhr von Strassenmeister
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was denn jetzt?
Kritisch oder entspannt.
Kommentar ansehen
14.06.2012 18:20 Uhr von thabowl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
was hat den die Post damit zu tun? wenn ich Probleme mit DHL hab sagen sie auch immer das die nix mit denen zu tun haben und ich mich an DHL wenden muss obwohl ich die Päckchen bei der Post abholen soll ...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?