19.03.12 11:20 Uhr
 4.087
 

Zum Spring Break Europe 2012 werden 15.000 partywillige Gäste erwartet

Für den Spring Break Europe 2012 in Kroatien wurden wieder einige außergewöhnliche Acts gebucht. Nachdem bereits im letzten Jahr rund 12.000 Besucher beim Spring Break in Kroatien verzeichnet wurden, rechnet man in diesem Jahr mit rund 15.000 sex- und partywilligen Besuchern.

Als Top-Act für das Event, das vom 7. Juni bis zum 10. Juni stattfinden wird, wurde "Pitbull" bestätigt, der das sexy Partyvolk in die richtige Stimmung bringen soll. Zu den weiteren Acts gehören "DJ Antoine", "DJs from Mars" sowie die "Seaside Clubbers" und DJ Rene Rodrigezz.

Der Spring Break Europe ist ähnlich den in den USA stattfindenden Spring Break Partys. Auch hier werden heiße Partys und sexy Menschen das Geschehen bestimmen. Einen großen Teil werden die Musik-Acts dazu beitragen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jabbel76
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Musik, Party, Europe, Spring Break
Quelle: www.partyurlaub-reisen.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.03.2012 11:41 Uhr von scRs
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
Ich war schon 2x in Zrce ... (wobei europäischer Springbreak mehr als übertrieben ist) - die Party ist gut, die Musik auch - die Frauen mehr als heiss - aber von "sexwillig" weit entfernt.

Wer einen lässigen Partyurlaub haben will, der ist dort richtig - die Preise waren auch stets human. Aber einige Leute stellen sich dank solcher "Nachrichten" etwas völlig anderes vor..

PS: Aquarius ist der beste Laden dort ;-) Und abends dann ins Kalypso
Kommentar ansehen
19.03.2012 11:55 Uhr von scRs
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
sofern das auf mich bezogen sein sollte: ;-) ich habe nirgends erwähnt das ich nicht zum Schuss gekommen bin ;) Der Aufwand ist dort aber nicht weniger gering als in einer herkömmlichen Disse aufm Dorf... :)
Kommentar ansehen
19.03.2012 12:30 Uhr von scRs
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
..dann trefft euch aber lieber Statt Kroatien in der Ukraine bei KAZANTIP ;-)
Kommentar ansehen
19.03.2012 19:26 Uhr von Mi-Ka
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
scRs: Zrce hat aber mit der erwähnten Veranstaltung nichts zu tun.
Kommentar ansehen
19.03.2012 20:56 Uhr von Achtungsgebietender
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Einfach nur wieder sexuell Viele gehen da sicher nur hin, um Alkohol und andere Drogen zu konsumieren und dann ohne Heirat Geschlechtsverkehr zu haben.
Was wir Katholiken darüber denken, ist hinlänglich bekannt. Und am Ende gehen wieder alle beichten.
Die Priester sollten sich langsam weigern, weiterhin beichten abzunehmen, wenn Menschen sich permanent derart von ihren animalistischen Sextrieben leiten lassen. HORROR!!!
Aber kein Wunder, wenn ich mich Sonntags so in der Kirche umsehe und die leeren Bänke sehe... da muss man sich nicht wundern, dass es mit der Moral und Ethik immer weiter den Bach hinunter geht.
Immerhin fondet dieses sündige Spektakel nicht in deutschland statt!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?