19.03.12 09:30 Uhr
 11.045
 

"DSDS": Vanessa Krasniqi wegen falscher Ansage von Marco Schreyl ausgeschieden?

Am Samstag lief die dritte Mottoshow von "DSDS" und schockte mit dem Aus von Vanessa Krasniqi.

Die Fans sind wütend, denn mit ihrem Rausschmiss ist die beste Stimme im Wettbewerb ausgeschieden. Das wollen die Fans sich nicht gefallen lassen, denn Moderator Marco Schreyl soll Schuld sein. Er kündigte vor der Werbepause den falschen Act an.

Im Internet gibt es nun die ersten Gruppen, die Vanessa Krasniqi zurück fordern. Es soll ein Blitzvoting wie damals bei Christian Schöne geben.


WebReporter: belieber
Rubrik:   Entertainment / TV & Radio
Schlagworte: DSDS, Stimme, Ansage, Vanessa, Marco Schreyl
Quelle: zeitgeistmagazin.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.03.2012 09:42 Uhr von Jerry Fletcher
 
+31 | -8
 
ANZEIGEN
ürks: kann nicht endlich mal jemand diesen moderations-zombi der zu dumm ist von seinen karten abzulesen (seinen eigenen namen muss er auch immer erst nachsehen) bei RTL kicken?
Kommentar ansehen
19.03.2012 09:54 Uhr von smart1985
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
hmm: naja Kicken reicht da nicht !

Global Bannen schon eher :P
Kommentar ansehen
19.03.2012 09:55 Uhr von minismartie
 
+24 | -6
 
ANZEIGEN
Kann nicht mal jemand die Show kicken?

Nee, ehrlich. Ick schau dit ooch, beim Putzen nebenbei kann man das halt gut "hören" etc. Mich kotzen da aber generell 3-4 Sachen übelst an.

1. Je beschissener dein Leben war, je trauriger die Hintergrundmusik deines Einspielers ist, desto beliebter und "besser" bist du in dem Wettbewerb.

2. Diese Hetzerei seitens des Moderators, der ganzen Maschinerie. Anstatt die vermitteln, hacken die noch extra drauf rum: "Hast du wirklich das und das gesagt?"

3. Den Leuten wird da vorgegaukelt, sie hätten die Chance ihres Lebens. Ich fand auch den Satz von Dieter Bohlen witzig, wo er sagt, dass es ja bei DSDS nicht so wäre, wie bei anderen Castingshows, denn immerhin sind bei denen die Gewinne nach kurzer Zeit wieder arbeitslos und haben kein Geld und bei DSDS würde es immerhin 500.000 € geben. Mir tun die Leute Leid, die denken, dass sie wirklich, WIRKLICH Stars werden.

4. Generell stört es mich, dass die Show ganz offensichtlich nur um der Show Willen exisitiert. Niemand sucht hier noch einen Superstar, die wollen einfach am Samstag irgendwelche Leute beim Singen hören und wirkliche Stars wären wohl zu teuer. Ich finde es schlimm, dass so viele Teilnehmer und Anrufer wirklich denken, da geht es um das Ziel. Es geht RTL doch nur noch um die Show an sich, mit der sich ein vielfaches mehr an Geld machen lässt. Traurig, dass man sich so verarschen lässt.

Die 500.000 € sind dem Gewinner gegönnt, denn sonst hätte er ja wirklich nichts übrig, außer irgendeiner der endlosen DSDS-Heinis gewesen zu sein.
Kommentar ansehen
19.03.2012 10:20 Uhr von Prachtmops
 
+9 | -9
 
ANZEIGEN
die beste stimme ist raus und seit wann geht es bei dsds um das singen können?

sowas von fake alles, das man sich echt fremd schämen muß, wegen den leuten die da auch noch anrufen...
gucken ist ja schon grenzwertig, aber auch noch da anrufen und glauben das man seinem tollen liebling unterstützen kann?

oweia, herr lass mal hirn und durchblick regnen.
Kommentar ansehen
19.03.2012 10:23 Uhr von mat123
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Ich weiss nicht: warum das bei uns so sein muss.
In anderen Ländern ist die Show nicht auf diese miesen Tricks angewiesen. Vor allem in den USA hat die Show einen hohen Stellenwert und Nachhaltigkeit gegenüber ihren Protagonisten.
Kommentar ansehen
19.03.2012 10:27 Uhr von Ragl
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
die ganze Show ist FAIL: Also Sorry, wer so ein Mist anschaut ist selbst Schuld. Die Gewinner stehen doch alle schon Fest. Und die Telefonstimmen laufen doch sowieso ins Nirvana. Die einzigsten Gewinner sind die Plattenfirmen die danach 1-4 Wochen gut geld machen. Danach juckt den Gewinner doch sowieso keine Sau mehr.

Oder sagt mir mal einer der heute noch aktiv singt....
Kommentar ansehen
19.03.2012 12:57 Uhr von Bleissy
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
@Jerry Fletcher: wieso den moderator ???? DEN SENDER .... DEN SENDER sollte mann kicken zumachen niederbrennen schliessen verbieten das iss unterirdischer dummweltmisst den die senden von morgens bis abends polemik volksverhetzung volksverdummung !!!
Kommentar ansehen
19.03.2012 13:10 Uhr von .Nate.
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Also schauen nur Blinde die Show? Ich z.B. würde nicht "hören" was der sagt sondern eher schauen, was unter dem Kandidaten steht aber naja^^... dann rufen halt ALLE falsch an, weil der Moderator was anderes sagt :D :D
Kommentar ansehen
19.03.2012 13:31 Uhr von Prachtmops
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
ui ui ui: es sind DSDS fans anwesend, die gar nicht glauben können, das diese show ein fake ist.

anders kann ich mir die vielen minus nicht erklären. (nicht nur bei meinem beitrag)
Kommentar ansehen
19.03.2012 13:37 Uhr von hauntedseb
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ganz ehrlich: Es braucht keinen Bohlen, um ne CD zu veröffentlichen, genausowenig wie einen ersten Platz in solch einem Format. Wenn die Gute wirklich was draufhaben sollte, werden ihre "Fans" das auch so honorieren. Warum ich den Fans Gänsefüßchen verpasst habe, sollte auf der Hand liegen. Letztenendes landen sie doch ohnehin alle in der Versenkung.
Kommentar ansehen
19.03.2012 13:44 Uhr von Edelbert88
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Läuft doch immer so Der Liebling ist raus, schon bricht ein gewaltiger Shitstorm vom Zaun, weil natürlich manipuliert wurde. Soll das jetzt bei jedem Wettbewerb so laufen? Die Kandidaten werden solange wieder reingevotet, bis sie gewonnen haben?

Außerdem muss jedem bewusst sein, dass RTL da wissentlich dreht und biegt.
Kommentar ansehen
19.03.2012 16:32 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
und: Eine Fakesendung in der sich Oberfake Schreyl, nicht zum ersten mal natürlich versehentlich, verspricht.
Kommentar ansehen
19.03.2012 17:31 Uhr von ThunderSH24
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht alles an RTL ist schlecht ich schau z.B. gerne CSI, Bones, Law & Order.

Rest von RTL kann man in die Tonne drücken, aber die oben genannten Serien schau ich gerne, und das wird sicer nicht nur mir so gehen.

MfG
Kommentar ansehen
19.03.2012 17:32 Uhr von HansiHansenHans
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
langsam wirds langweilig: rtl lasst euch was besseres einfallen. immer die gleichen drehbücher! irgendwann nimmst keiner mehr ab das es zufall war. oder der moderator ist strunz dumm.
Kommentar ansehen
19.03.2012 20:21 Uhr von Hase25
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Thunder SH24 ich schau z.B. gerne CSI, Bones, Law & Order.

das sind ja auch keine RTL-Produktionen :D

Aber bei den ganzen anderen Sendungen, keine ahnung wie der ganze Müll heisst, is auch aus meiner sicht nur Sperrmüll.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben