19.03.12 07:55 Uhr
 575
 

DSDS: Vanessa Krasniqi ist noch geschockt

Völlig überraschend schied die Favoritin Vanessa Krasniqi bei DSDS aus.

Bei "RTL Punkt 6" sagte die 17-Jährige : "Ja, also der Schock sitzt schon noch tief im Herzen" und sie habe immer noch feuchte Augen deswegen.

"Die Mädchen rufen halt für die Jungs an und die Mädchen haben es deshalb total schwer bei DSDS", meinte Vanessa.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Aus, DSDS, Dieter Bohlen, Schock, Vanessa
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.03.2012 08:26 Uhr von Seb916
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
DSDS nervt nur noch! während dort früher auch mal talentierte Menschen aufgetreten sind, dreht sich heute alles nur noch in bester Bravo Manier um die Hühnerbrüste und "Waschbrett" Bäuche von irgendwelchen 16 jährigen Kids.
Die Marketingmasche von diesem Luka Hähnchen nervt mich total.
Dazu dreht der Bohlen noch ständig die Regeln so wie er will.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?