19.03.12 06:52 Uhr
 754
 

Erst 19 und schon Cellulite-Anzeichen: Justin Biebers Freundin im knappen Bikini

Selena Gomez (19) ist die Freundin des Popstars und Mädchenschwarms Justin Bieber (18).

Jetzt wurde sie bei einer Moped-Tour abgelichtet. Dabei trug sie einen knappen Bikini. Jedoch erhielten ihre Beine viel mehr Aufmerksamkeit.

Bei genauem Hinsehen kann man deutlich sehen, wie sich bei der 19-Jährigen bereits leichte Anzeichen von Cellulite zeigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bikini, Freundin, Selena Gomez, Anzeichen, Cellulite
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Auszeit: Popstar Selena Gomez leidet unter Panikattacken und Depressionen
Justin Bieber hat wohl eine neue Freundin
Selena Gomez bricht wegen Justin Biebers Selfie auf Bühne zusammen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.03.2012 07:56 Uhr von atrocity
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Blubber: als ich noch in der Schule war, war Cellulite das Lieblingsthema der Mädels ab der 7. Klasse. Da ist man ca. 13 ;-)
Kommentar ansehen
19.03.2012 08:29 Uhr von erw
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
crushial, wir wissen ja, dass du noch nie eine nackte frau gesehen hast, aber jetzt bestätigst du es wiedermal aufs neue.

cellulite ist keine alterserscheinung sondern eine genetisch vererbte bindegewebsschwäche, die in oder nach der pubertät auftreten kann, bei manchen menschen sieht man sie erst später.

ach ja, ein minus hast du dir von mir zumindest redlich verdient. bitteschön! (artikel garnicht gelesen, titel reichte)

[ nachträglich editiert von erw ]
Kommentar ansehen
19.03.2012 09:08 Uhr von GulfWars
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Warum haben Männer keine Cellulitis? Weil sie es sche**e finden ! :D

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Auszeit: Popstar Selena Gomez leidet unter Panikattacken und Depressionen
Justin Bieber hat wohl eine neue Freundin
Selena Gomez bricht wegen Justin Biebers Selfie auf Bühne zusammen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?