19.03.12 06:52 Uhr
 764
 

Erst 19 und schon Cellulite-Anzeichen: Justin Biebers Freundin im knappen Bikini

Selena Gomez (19) ist die Freundin des Popstars und Mädchenschwarms Justin Bieber (18).

Jetzt wurde sie bei einer Moped-Tour abgelichtet. Dabei trug sie einen knappen Bikini. Jedoch erhielten ihre Beine viel mehr Aufmerksamkeit.

Bei genauem Hinsehen kann man deutlich sehen, wie sich bei der 19-Jährigen bereits leichte Anzeichen von Cellulite zeigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bikini, Freundin, Selena Gomez, Anzeichen, Cellulite
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Beste Freundin spendete Sängerin Selena Gomez eine Niere
Therapie: Selena Gomez´ Handy ist wegen Instagram-Sucht gesperrt
Auszeit: Popstar Selena Gomez leidet unter Panikattacken und Depressionen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.03.2012 07:56 Uhr von atrocity
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Blubber: als ich noch in der Schule war, war Cellulite das Lieblingsthema der Mädels ab der 7. Klasse. Da ist man ca. 13 ;-)
Kommentar ansehen
19.03.2012 09:08 Uhr von GulfWars
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Warum haben Männer keine Cellulitis? Weil sie es sche**e finden ! :D

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Beste Freundin spendete Sängerin Selena Gomez eine Niere
Therapie: Selena Gomez´ Handy ist wegen Instagram-Sucht gesperrt
Auszeit: Popstar Selena Gomez leidet unter Panikattacken und Depressionen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?