19.03.12 06:31 Uhr
 137
 

"Dallas"-Star Larry Hagman will Salma Heyek als Liebespartnerin in der Serie

Larry Hagman, Schauspieler bekannt aus seiner Rolle in der Fernsehserie "Dallas", hat geäußert, dass er Salma Heyek für eine der schönsten Frauen im Film-Business hält. Hagman sagte weiter, dass er sie gerne an seiner Seite in "Dallas" sehen würde.

Hagman sagte dem Produzenten, dass es für die Neuauflage der Serie von Vorteil wäre, sexy Co-Stars zu zeigen. "Larry ist der Meinung, dass sie momentan eine der bestaussehendsten Frauen der Filmwelt ist und viele Zuschauer anlocken würde", so ein Insider.

"Larry hofft, dass die Neuauflage von Dallas auch einige frische Gesichter zu bieten hat. Er möchte nicht, dass sich die Serie nur auf die alten Stars wie Patrick Duffy und Linda Gray beschränkt." Dabei stünde Salma Heyek auf der Wunschliste Hagmans als Liebespartnerin ganz oben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Serie, Dallas, Salma Hayek, Larry Hagman
Quelle: www.nachrichten.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump machte sich auch an Schauspielerin Salma Hayek ran
Wenig Sex ist für Salma Hayek der Schlüssel zu einer glücklichen Ehe
Unbekannter erschießt Hund von Schauspielerin Salma Hayek

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump machte sich auch an Schauspielerin Salma Hayek ran
Wenig Sex ist für Salma Hayek der Schlüssel zu einer glücklichen Ehe
Unbekannter erschießt Hund von Schauspielerin Salma Hayek


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?