18.03.12 19:43 Uhr
 616
 

Fastfood-Restaurant: 20-jähriger Mann wird beschimpft, gewürgt und ausgeraubt

In der vergangenen Samstagnacht um 3:45 Uhr wurde ein 20-jähriger Mann Opfer von zwei Räubern im Alter von 26 und 29 Jahren. Dies geschah vor einem Fastfood-Restaurant in Berg am Laim.

Dabei nahm der jüngere Täter das Nokia-Handy des Opfers. Dieser versuchte sich zu verteidigen und forderte das Handy wieder. Daraufhin wurde er von beiden Tätern beschimpft und sogar gewürgt. Beide Täter flohen zum Ostbahnhof und wurden vom 20-Jährigen verfolgt.

Die Beamten der Bundespolizei haben die alkoholisierten Täter festgenommen. Die Münchener Kripo verhörte beide, jedoch widersprachen sich die beiden Aussagen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GouJetir
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Polizei, Überfall, Restaurant, Fastfood
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Düsseldorf: "König der Taschendiebe" nach Marokko abgeschoben
Dresden/Urteil: Bewährung für Mann der Kinder für Sex bezahlte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.03.2012 19:46 Uhr von hxmbrsel
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Die 2 waren Alkoholisiert? Dann sind se ja wieder auf Freiem Fuss, können se heute Nacht ihr nächstes Opfer suchen.
Kommentar ansehen
18.03.2012 19:51 Uhr von syndikatM
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
herkunft? herkunft der täter erfährt man offenbar dann, wenn es sich zb um us-soldaten handelt. da kriegt man noch gleich den familienstand, anzahl der kinder, konfession, klarname, etc gesagt.

sind menschen aus dem westen untermenschen für studierte journalisten?
Kommentar ansehen
18.03.2012 20:06 Uhr von CoffeMaker
 
+9 | -6
 
ANZEIGEN
@syndikatM bei Strassenraub brauchst du die Nationalität nicht hinschreiben, weiß eh jeder ....
Kommentar ansehen
18.03.2012 20:09 Uhr von bibip98
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
die Erwähnung der Nationalität fällt unter Volksverhetzung!
Kommentar ansehen
18.03.2012 22:09 Uhr von |sAs|
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
böse böse: kulturelle bereicherung syndikatM!

Es waren ein DEUTSCHER und ein KROATE! :)

http://www.trp1.de/...
Kommentar ansehen
18.03.2012 22:47 Uhr von phal0r
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wer klaut denn heutzutage noch: ein Nokiahandy???
Kommentar ansehen
18.03.2012 23:46 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Sicher wieder kriminelle Deutsche, wie so häufig es ist echt der HORROR!!!
Man fühlt sich kaum noch sicher hier.
Kommentar ansehen
19.03.2012 03:36 Uhr von iarutruk
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@achtungsgebietender warum meldest du dich wieder? Wieder ein Scheiß Schmierer mehr auf SN. Öffne den angebotenen Link von @IAsI, dann bis dun informiert er die Gewalttäter waren.

Aber am besten ist du meldest dich ab.
Kommentar ansehen
19.03.2012 04:25 Uhr von Achtungsgebietender
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@iarutruk - ohja, sorry, Du hast recht! Ich muss: meinen Kommentar natürlich umschreiben:

Hier:

"Sicher wieder ein krimineller Deutscher, der sich mit einem kriminellen Kroaten zusammengetan hat...."

...hmmm...neeee... ist auch irgendwie doof!

Ah... ja, hier - VIEL besser:

"Sicher wieder zwei kriminelle MENSCHEN, wie so häufig...
Man fühlt sich echt kaum noch sicher hier!"

Und an Dich, iarutruk: was machst Du mich eigentlich so agressiv an? Nennst mich einen SCHEIß SCHMIERER???
Ich habe Dir gar nichts getan. Ich kenne Dich gar nicht. Warum soll ich mich denn abmelden? HALLO???
Ich bin viel, viel länger hier als Du... finde ich jetzt echt sehr empathielos gefühlskalt, gemein und ungerecht.

Ich sage ja auch nicht zu Dir:

"DU schei** Schmier***, melde Dich ab".... ich denke, dass nur verschiedene Meinungen für die Vielfalt in diesem Forum sorgen können. wenn alle hier dasselbe blubbern, könnte man doch das Forum auch gleich dicht machen. Würde doch keiner mehr lesen.

Naja, vielleicht hast Du ja einfach keinen guten Tag gehabt und morgen sieht die Welt schon viel besser aus.
Dir noch eine schöne Nacht und bitte nicht mehr so agressiv und böse sein. :)

[ nachträglich editiert von Achtungsgebietender ]
Kommentar ansehen
20.03.2012 03:58 Uhr von iarutruk
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Achtungsgebietender Nachdem ich deine Visitenkarte geöffnet hatte, um deine Mitgliedschaft zu überprüfen, musste ich erst mal sehr lachen. Du hast dazu beigetragen, dass ich in Hochstimmung kam. Wer von sich selbst behauptet, er sei intelligent und dies auch noch für jeden lesbar macht, dem fehlt es ganz bestimmt an Intelligenz. Zum Beispiel ich werde nie über meine Intelligenz äußern, das überlasse ich jedem Einzelnen, wie er mich einstuft.

Zu meiner Mitgliedschaft muss ich dir sagen, dass ich länger in diesem Forum bin als du. Ich war seit 2006 unter einem anderen User hier aktiv, musste mich leider mit einem neuen User anmelden, da ich beim Ändern meines Passortes einen Fehler machte.

Wir haben heute einen neuen Tag und die Welt sieht genauso aus wie gestern. Du hast mich deshalb so verärgert, da du in 2 verschiedenen News den gleichen sinngemäßen Mist, über gewalttätige Deutsche schreibst, als wären die Migranten die gewaltloseste Gruppe der Bevölkerung Deutschlands.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben