18.03.12 19:43 Uhr
 616
 

Fastfood-Restaurant: 20-jähriger Mann wird beschimpft, gewürgt und ausgeraubt

In der vergangenen Samstagnacht um 3:45 Uhr wurde ein 20-jähriger Mann Opfer von zwei Räubern im Alter von 26 und 29 Jahren. Dies geschah vor einem Fastfood-Restaurant in Berg am Laim.

Dabei nahm der jüngere Täter das Nokia-Handy des Opfers. Dieser versuchte sich zu verteidigen und forderte das Handy wieder. Daraufhin wurde er von beiden Tätern beschimpft und sogar gewürgt. Beide Täter flohen zum Ostbahnhof und wurden vom 20-Jährigen verfolgt.

Die Beamten der Bundespolizei haben die alkoholisierten Täter festgenommen. Die Münchener Kripo verhörte beide, jedoch widersprachen sich die beiden Aussagen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GouJetir
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Polizei, Überfall, Restaurant, Fastfood
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prozess in Halle: Mehrjährige Haftstrafe nach Todesfahrt
Italien: 16 Tote bei schwerem Busunglück nahe Verona
Regensburg: 33-jähriger Mann randaliert in Donaueinkaufszentrum

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.03.2012 19:46 Uhr von hxmbrsel
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Die 2 waren Alkoholisiert? Dann sind se ja wieder auf Freiem Fuss, können se heute Nacht ihr nächstes Opfer suchen.
Kommentar ansehen
18.03.2012 19:51 Uhr von syndikatM
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
herkunft? herkunft der täter erfährt man offenbar dann, wenn es sich zb um us-soldaten handelt. da kriegt man noch gleich den familienstand, anzahl der kinder, konfession, klarname, etc gesagt.

sind menschen aus dem westen untermenschen für studierte journalisten?
Kommentar ansehen
18.03.2012 20:06 Uhr von CoffeMaker
 
+9 | -6
 
ANZEIGEN
@syndikatM bei Strassenraub brauchst du die Nationalität nicht hinschreiben, weiß eh jeder ....
Kommentar ansehen
18.03.2012 20:09 Uhr von bibip98
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
die Erwähnung der Nationalität fällt unter Volksverhetzung!
Kommentar ansehen
18.03.2012 22:09 Uhr von |sAs|
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
böse böse: kulturelle bereicherung syndikatM!

Es waren ein DEUTSCHER und ein KROATE! :)

http://www.trp1.de/...
Kommentar ansehen
18.03.2012 22:47 Uhr von phal0r
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wer klaut denn heutzutage noch: ein Nokiahandy???
Kommentar ansehen
18.03.2012 23:46 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Sicher wieder kriminelle Deutsche, wie so häufig es ist echt der HORROR!!!
Man fühlt sich kaum noch sicher hier.
Kommentar ansehen
19.03.2012 03:36 Uhr von iarutruk