18.03.12 19:04 Uhr
 1.163
 

Duisburg: Überfall auf einen Schlecker-Drogeriemarkt

Auf eine Schlecker-Filiale im Duisburger Stadtteil Hochfeld ist am gestrigen Abend ein Überfall ausgeführt worden. Ein unbekannter maskierter Täter konnte dabei Bargeld erbeuten.

Der Täter bedrohte eine Angestellte mit einer Schusswaffe. Diese öffnete schließlich die Kasse.

Der circa 170 cm große und dunkel bekleidete Täter flüchtete in Richtung Karl-Jarres-Straße.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nudelholz
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Überfall, Duisburg, Schlecker, Drogerie
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen-Anhalt: Bahnarbeiter vom ICE erfasst und tödlich verletzt
Nigeria: Mindestens 200 Tote beim Einsturz einer Kirche in der Stadt Uyo
Türkei: Doppelanschlag in Istanbul - Mindestens 29 Tote und 166 Verletzte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.03.2012 19:18 Uhr von Jeyze
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Hochfeld sagt schon alles Zum Thema:

Schlecker geht´s ja net schon dreckig genug...
Kommentar ansehen
18.03.2012 19:36 Uhr von DarkBluesky
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Und schon: hat der Mitarbeiter wieder Umsonst gearbeitet. Der war bestimmt vonne Konkurrenz, oder aber es hat sich gelohnt, so bei ausverkauf gibts bestimmt ne Menge Kohle zu holen. Aber ich hoffe die haben die Versicherungsprämien bezahlt, sonst gehen eher die Lichter eher aus. In 90 % aller Überfällen sind es Bekannte von den Angestellten die sowas machen.(Statistik)
Kommentar ansehen
18.03.2012 19:36 Uhr von syndikatM
 
+5 | -10
 
ANZEIGEN
eine terrorzelle ists nur dann, wenn die täter in 1 von 10 fällen ausnahmsweise deutsche sind.
Kommentar ansehen
18.03.2012 19:50 Uhr von JustMe27
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Komisch Nomen ist Omen, oder was? In AUGSBURG-Hochfeld läuft nachts auch keiner der klarem Verstandes ist alleine oder unbewaffnet herum, Brandviertel².
Kommentar ansehen
18.03.2012 20:01 Uhr von syndikatM
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
"Ausgangssperre Stufe gelb tritt nun in Kraft. Personen ohne Migrationshintergrund droht Lebensgefahr. Bleiben sie ab 23:00 Uhr zu Hause. Dies dient Ihrer Sicherheit."

man hat eine künstliche ausgangssperre geschaffen. mal sehen wann sich der freiheitsliebende bundespräsident gauck dazu äußert.
Kommentar ansehen
18.03.2012 20:34 Uhr von PureVerachtung
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Sollte mal besser Nachrichten schauen, der Junge. Da gibts doch nichts mehr zu holen.
Kommentar ansehen
18.03.2012 23:41 Uhr von KomaDrama
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das werde ich demnächst mit einer Plastikpistole probieren wenns soo einfach klappt
Kommentar ansehen
18.03.2012 23:42 Uhr von killozap
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
So ein blöder Krimineller Was soll denn da noch zu holen sein?
Kommentar ansehen
18.03.2012 23:44 Uhr von Achtungsgebietender
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Sicher wieder ein krimineller Deutscher! Es ist: echt unfassbar und es hört scheinbar nicht auf. Es ist zum Auswandern!
Kommentar ansehen
19.03.2012 03:54 Uhr von iarutruk
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@Achtungsverbotener gehe du dahin, woher du gekommen bist. Entweder in den Ziegen- oder Kuhstall zurück. Oder hat die der Bauer von dort verjagt, weil du sogar zu dumm zum Melken bist?

Sind das die Prädikate eines kath. Christen - unwissend zu sein? - Hochfeld ist stark unterwandert mit Türken, Bulgaren und Rumänen.

Es ist zum Auswandern! Dann tue es doch!! Am besten in eines der 3 Herkunftsländer der Hochfelder Migranten.
Kommentar ansehen
19.03.2012 04:44 Uhr von Achtungsgebietender
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@iarutruk - ich denke nicht, dass ich mir sowas: bieten lassen muss von jemandem der aus der lateinischen Konstruktion "ad absurdum" ein "adapsortum" macht... ja und ich HABE das Große Latinum - gelernt auf einem Humanistischen Deutschen Gymnasium! Und das ist auch gut so! Also gebiete mir bitte ein wenig mehr respekt und vor allem ACHTUNG! Danke.

Von wegen Kühemelken und Ziegenstall und so!

Und überhaupt - was soll das Zitat: "Sind das die Prädikate eines kath. Christen - unwissend zu sein? "

Was für "Prädikate"?
Ein Prädikat (auch Satzaussage) ist bekanntlich das zentrale Satzglied natürlichsprachlicher Sätze.In der deutschen Sprache enthält das Prädikat immer genau eine finite Verbform (= Verb mit einer Personalendung).
Das Prädikat kann aus einem Wort (einteiliges Prädikat) oder aus mehreren Wörtern bestehen (mehrteiliges Prädikat). Mehrteilige Prädikate können ausschließlich aus Verben oder auch aus Verben und anderen Wortarten bestehen. Der Teil des Prädikats, der nicht aus Verben besteht, heißt Prädikativum.

Was hat das mit meinem katholischen Glauben zu tun??? Und das Wort "unwissend" ist ein ADJEKTIV!!!
Kommentar ansehen
19.03.2012 08:27 Uhr von Seb916
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Die letzten EUROS: werden Schlecker dann auch noch geklaut :-)
Kommentar ansehen
20.03.2012 04:49 Uhr von iarutruk
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Achtungsgebietender Ich habe zu einer Antwort von einer anderen News, auch was über Intelligenz, die wie du in deiner Visitenkarte schreibst, besitzen würdest.

Wer sich so in der Öffentlichkeit über seine Schulbildung profilieren muss, und dann schwachsinnige Kommentare hier abgibt, der glaubt zu sehr an sich. Wären deine Kommentare nicht so hirnlos, würde ich auch keine solchen Antworten dir geben. Solltest du dich nicht bessern, dann bessern sich auch meine Antworten nicht.

Ich habe zwar nur das große "Latrinum", habe aber meine Berufsjahre auch gemeistert. Ich vermute stark, solltest du schon einen Schulabschluss gemacht haben, dann kamen deine Prüfungsergebnisse durch Abschreiben zustande. (Gutenberg lässt grüßen). Man braucht nicht viel Intelligenz, sondern nur Lebenserfahrung dazu, um dir zu beweisen, dass du hier bei deiner Erklärung des Wortes Prädikat, um Leute über dein angebliches Wissen, geblendet hast, da du diese Begriffsdeutung, zwar nicht wortwörtlich, aber sinngemäß von Wikipedia abgekupfert hast.

Horch mal gut zu du Grünschnabel. Ich erbiete jedem die Achtung, die ihm gebührt. Und meine Einschätzung über deine Person kann ich nur aus deinen Kommentaren erhalten. Und da deine Kommentare qualitativ gesehen unteres Mittelniveau haben, fällt meine Wertachtung dir gegenüber dementsprechend aus. Ich muss, das was du über dich geschrieben hast nicht glauben und beweisen kannst du es auch nicht.
Kommentar ansehen
20.03.2012 04:58 Uhr von iarutruk
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Adchtungsgebietender hier habe ich noch etwas für dich!!

Ein anderer User hat mir Folgendes geschrieben:

Wenn du dir selbst einen Gefallen tun willst,dann reagier auf den User "Achtungsgebietender" nicht weiter. Der Typ ist ein bekannter Forentroll,der sich selbst hier nur lächerlich macht. Solltest mal lesen,wie oft er sich widerspricht: Mal behauptet er,nur Hauptschüler gewesen zu sein, mal hat er studiert. Mal hat er angeblich einen IQ von 152, mal liegt nur im Durchschnitt. Mal behauptet er, ein gelernter Zeitungsredakteur zu sein (sowas ist kein Ausbildungsberuf!), ein anderes mal ist er angeblich Toningenieur. Dabei ist er so von sich überzeugt,daß er jedem mit Anzeige droht,der ihm die Meinung geigt. Siehe dein Thread.
Kommentar ansehen
21.03.2012 13:27 Uhr von Guidoo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
DU-Hochfeld wird seit Monaten von tausenden Sinti und Roma aus Bulgarien und Rumänien überrannt.Die Kriminalitätsrate in dem hauptsächlich von Südländern bewohnten Stadtteil ist nochmal stark angestiegen.Vor vielen Geschäften gibts inzwischen Wachleute,die diese "Kunden" beim "Einkaufen" begleiten müssen.Von der Stadtverwaltung hört man natürlich nur das übliche Integrationsgefasel & die Polizei tut nichts!Schöne neue Schengen-Welt...

[ nachträglich editiert von Guidoo ]

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben