18.03.12 19:02 Uhr
 298
 

"Borderlands 2": Liebesbrief an PC-Spieler hebt Vorzüge der PC-Version hervor

Der Ego-Shooter "Borderlands 2" und auch das Entwickler-Studio Gearbox haben ein Maskottchen namens "Claptrap". Dieses hat nun auf der offiziellen Internetseite des kommenden Shooters einen Liebesbrief an die PC-Spieler-Gemeinde verfasst und veröffentlicht.

An den Brief angefügt wurde eine Liste, welche die Vorzüge der PC-Version des Spiels gegenüber der Versionen für Konsolen aufzeigt. Dabei ist natürlich der Multiplayer-Teil für PC-Spieler hervorzuheben.

In der Liste stehen auch noch Vorzüge wie "100% Mouse Usable Menus" oder "LAN-Support" inklusive Offline-Modus. "Boderlands 2" soll übrigens noch besser auf den PC abgestimmt sein als sein Vorgänger "Borderlands".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: PC, Spieler, Version, Borderlands, Liebesbrief
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erdogan ist sich Konsequenzen bewusst bei Einführung der Todesstrafe
Kein Kölsch für Nazis und AfD Wähler in Köln
Micaela Schäfer zieht vor Fitness-Trainer Honey blank

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.03.2012 19:16 Uhr von Hodenbeutel
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
""Boderlands 2" soll übrigens noch besser auf den PC abgestimmt sein als sein Vorgänger "Borderlands"."

Und das heißt was? Borderlands kackt bei mir die ganze Zeit ab.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf:Bande von sechs Männer prügeln 17-Jährigen halb tot - Täter unbekannt
Erdogan ist sich Konsequenzen bewusst bei Einführung der Todesstrafe
Kein Kölsch für Nazis und AfD Wähler in Köln


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?