18.03.12 17:50 Uhr
 57
 

Biathlon-Weltcup: Magdalena Neuner wird in ihrem letzten Rennen nur Sechste

Beim Biathlon-Weltcup in Chanty-Mansijsk (Russland) fand am heutigen Sonntag das letzte Rennen der Damen in dieser Saison und auch das letzte Rennen von Magdalena Neuner (Wallgau) statt.

Darja Domratschewa (Weißrussland) gewann den Massenstart und sicherte sich so die kleine Kristallkugel für diesen Wettbewerb. Tora Berger (Norwegen) belegte Rand zwei, auf Platz drei kam Kaisa Mäkäräinen (Finnland).

Bis zum Stehendschießen lag Neuner vorn, hier schoss sie aber insgesamt sechsmal daneben und kam lediglich als Sechste ins Ziel. "Mein Wunsch war es heute schon, noch einmal zu gewinnen. Aber es hat trotzdem großen Spaß gemacht, egal was am Schießstand passiert ist", so Neuner nach dem Wettbewerb.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Rennen, Weltcup, Biathlon, Magdalena Neuner
Quelle: de.eurosport.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?