18.03.12 13:16 Uhr
 3.016
 

Großbritannien: Gibt es bald zwei Königinnen?

In Großbritannien wird derzeit ein Gesetz für homosexuelle Ehe diskutiert.

Der Parlamentarier Peter Bone befürchtet allerdings, dass man dadurch dann zwei Königinnen bekommen könnte. Es sei dann ein König oder eine Königin mit gleichgeschlechtlichem Partner denkbar.

Er warnt vor Unruhen und findet es undenkbar, dass damit dann das Oberhaupt der anglikanischen Kirche homosexuell sein könnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Großbritannien, Gesetz, Ehe, Homosexualität, Queen, Diskussion
Quelle: www.thesun.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Politiker warnen vor Stimmungsmache und Hetze gegen Flüchtlinge
Tabakkonzern Philip Morris zahlte eine halbe Million für politisches Sponsoring
AfD bereitet Antrag zur Abschaffung des Rundfunkbeitrags vor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.03.2012 14:13 Uhr von sooma
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Dann beschränke Dich doch besser auf Artikel in Deutsch, wenn Du dafür echt den Google-Übersetzter benutzt.

Der Titel ist schon voll daneben, ganz abgesehen vom mageren Text.
Kommentar ansehen
18.03.2012 14:15 Uhr von FFFogel
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Falsch: Der Ehepartner wird in England nicht zur Königin/König sondern zur Gemahlin des Königs bzw. zum Gemahl der Königin.

Das tatsächliche Problem für englische Konservative ist der 3. Absatz deiner news: Was wäre wenn unser Kirchenoberhaupt homoseuxell wäre.

Das ist aber alles blöder populismus - oder glaubt ernsthaft wer, dass die führungselite sowas öffentlich zulassen würde?
Kommentar ansehen
18.03.2012 14:56 Uhr von sicness66
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
So ein Schwachsinn: Sowas kann nur von Schwulenhassern kommen. Oder kam diese Diskussion jemals in Deutschland auf, ob wir mit der Homo-Ehe vielleicht einen Bundespräsidenten mit "First-Gentleman" bekommen ?
Kommentar ansehen
18.03.2012 15:55 Uhr von aquilax
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hahaha: hahahaha ;-)
2 königinnen !!!

...ich brech ab.
Kommentar ansehen
18.03.2012 16:12 Uhr von sooma
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"Du hattest ja anscheinend auch Schwierigkeiten und hast deshalb aufgehört News zu schreiben."

*lol* Aber nicht wegen mangelnder Sprachkenntnisse - eher, weil es hier Energieverschwendung ist. ;)

[ nachträglich editiert von sooma ]
Kommentar ansehen
18.03.2012 16:25 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
bald? das wäre frühestens der fall wenn die tochter von kate und william lebsisch wäre und die thronfolge antreten würde...da is geschätzt wenn dann in 50 jahren soweit xD
Kommentar ansehen
18.03.2012 18:57 Uhr von Floppy77
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Wenn Du schon den Googleübersetzer bequemen musst, um von der Sun einen Artikel ins Deutsche zu übersetzen, dann lass es besser gleich ganz sein.

Gibt doch genug Schrott von der Bild.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-Falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?