18.03.12 11:38 Uhr
 300
 

Kreditkartenbetrüger-Ring zerschlagen - 19 Mitglieder von Carder.su festgenommen

Mit gefälschten Kreditkarten und Personendaten haben die 19 festgenommenen Mitglieder von Carder.su gehandelt.

19 Festnamen gab es am Freitag wie das Justizministerium in Washington berichtete. Ihren Hauptsitz hatte Carder.su in Las Vegas.

Als erstaunlich werden die kriminellen Machenschaften der Betrügerbande bezeichnet. Es wird noch gegen 30 weitere Mitglieder der Gruppe ermittelt, aber es gab noch keine Festnahmen.


WebReporter: guugle
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Festnahme, Betrug, Ring, Kreditkarte
Quelle: futurezone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Razzia: Kein hinreichender Tatverdacht - Syrer kommen frei
Brandenburg: "Reichsbürger" attackiert Polizisten und flieht
Indien: Millionen-Kopfgeld auf Schauspielerin wegen anstößiger Szenen ausgesetzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?