18.03.12 11:34 Uhr
 2.492
 

Aus nächster Nähe: Faszinierendes Foto zeigt Löwen, wie er ein Gnu verspeist

Zwei Fotografen aus Großbritannien gelang durch einen Trick ein faszinierendes Foto. Sie schnallten ihre Hightech-Kamera auf ein fernsteuerbares Miniaturauto und konnten so einen Löwen aus nächster Nähe fotografieren.

Dieser war gerade dabei, ein Gnu zu verspeisen. Dieses war schon fast aufgegessen, als es zu dem Foto kam.

Das Tier ließ sich beim Fressen nicht von der Kamera stören, was ebenfalls zu dem erfolgreichen Foto beitrug.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: H311dr1v0r
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Foto, Löwe, Nähe, Gnu
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wie das Selfie eines Vorbild-Flüchtlings für den rechten Hass missbraucht wurde
Donald Trumps Präsidentenfete: 100.000 Dollar um dabei zu sein
Laut Umfrage masturbieren 39 Prozent heimlich während der Arbeit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.03.2012 11:40 Uhr von oPoSpi
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Nicht ´ein´ sondern ´einen´.
Kommentar ansehen
18.03.2012 16:36 Uhr von stanlay
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
das wäre ne bessere news Aus nächster Nähe: Faszinierendes Foto zeigt Löwen, wie er ein H311dr1v0r verspeist

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NSU: Gutachter spricht sich für Sicherungsverwahrung aus
Neuer Trailer zur kommenden HBO-Serie "Crashing" erschienen
Wie das Selfie eines Vorbild-Flüchtlings für den rechten Hass missbraucht wurde


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?