18.03.12 10:13 Uhr
 3.533
 

Fußball: Toni Kroos und Franck Ribéry spielen "Schnick-Schnack-Schnuck" auf dem Spielfeld

Im gestrigen Samstagsspiel in der 1. Fußball-Bundesliga von Hertha BSC gegen den FC Bayern München haben Toni Kroos und Franck Ribéry mit dem Spiel "Schnick-Schnack-Schnuck" unter sich ausgeknobelt, wer einen Freistoß treten darf.

Christian Nerlinger, Sportdirektor von FC Bayern München, kritisierte diese Aktion, die er als respektlos gegenüber dem Gegner einstufte. "Das sollte keine Respektlosigkeit gegenüber Hertha sein. Im Gegenteil: Ich habe großen Respekt vor dieser Mannschaft", verteidigte sich dagegen Franck Ribéry.

Das Spiel endete 0:6 für die Bayern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, Franck Ribéry, Toni Kroos, Spielfeld
Quelle: bundesliga.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.03.2012 11:06 Uhr von derNameIstProgramm
 
+24 | -2
 
ANZEIGEN
Naja: Toni Kroos dazu:

"Es stand 3:0, wir wollten beide schießen, waren beide eingeteilt und haben uns gut gefühlt. Das hat mit dem Gegner wenig zu tun, wenn wir das in unserer Mannschaft ausmachen."

Klar ginge es unauffälliger, aber so respektlos empfinde ich das jetzt auch nicht sonderlich. Naja, Hauptsache die Presse und die Bayern-Hasser haben etwas, worüber sie sich aufregen können.

[ nachträglich editiert von derNameIstProgramm ]
Kommentar ansehen
18.03.2012 11:06 Uhr von Robaaaat
 
+8 | -27
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.03.2012 11:25 Uhr von FCS1903
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Haben sie sich wohl bei Borussia Mönchengladbach abgeschaut, da hat sich aber vor ein paar Monaten niemand beschwert
Kommentar ansehen
18.03.2012 12:19 Uhr von Seppus22
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
Stein, Schere, Papier, Echse, Spock !
Kommentar ansehen
18.03.2012 12:58 Uhr von alexoo
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
hey: ich mein sogar gesehen zu haben, dass die auf dem Spielfeld Fußball spielen
Kommentar ansehen
18.03.2012 14:19 Uhr von MisterX3103
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der Aufreger des Spieltages: au Backe. Muss hier nicht der DFB einschreiten?
Kommentar ansehen
18.03.2012 14:50 Uhr von sicness66
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Lächerlich: Bei den Bayern ist halt alles besonders...

Aber wenn Spieler auf den Rasen rotzen und sich gegenseitig beleidigen, ist das eben typisch Fußball...
Kommentar ansehen
18.03.2012 16:04 Uhr von wally611
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
mal sehen wie die Reaktionen sind, wenn Messi und Fabregas das gleiche im CL Finale gegen Bayern spielen.....
Kommentar ansehen
18.03.2012 16:45 Uhr von Alice_undergrounD
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
meine fresse: ich finds geil :D
Kommentar ansehen
18.03.2012 17:28 Uhr von _aHa.
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
N bisschen daneben: sich darüber so aufzuregen. Wenn sie sich anschreien, heißt es "Oh mein Gott, der Zusammenhalt fehlt!". Geht Ribery vom Platz an Heynckes vorbei heißt es "Hilfe! Er hat nicht abgeklatscht! Die müssen sich hassen!". Und wenn die Jungs dann mal Spaß am Fußball haben und das auch nach außen hin zeigen ist es wieder die "typische Arroganz der Bayern".
Ihr wollt doch alle nur nörgeln!
Kommentar ansehen
18.03.2012 18:31 Uhr von Guddy83
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Nerlinger kritisierte: zwar die Aktion, hat sie aber auch verteidigt. Nach seinem Interview musste er sich regelrecht ein Lächen verkneifen
Kommentar ansehen
18.03.2012 19:55 Uhr von keckboxer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Aber wenn: Ich den Torwart ausspiele und dann den Ball entweder mit dem Po ins Tor befördere oder per Kopf aus dem Liegestütz, dann ist das unfaires Spiel? Check ich nicht ... Alles in Allem nicht die Aufregung wert, die da künstlich erzeugt werden soll.
Kommentar ansehen
19.03.2012 00:13 Uhr von bdb2212
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
naj bayern halt der stolz für kleine kinder

lächerlich schnik schnak zu spieln für nen freistoss

schnikschnakken können se im bett ohne das die millionen geld "verdienen"
Kommentar ansehen
19.03.2012 13:49 Uhr von diezeeL
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ribery: Ribery sagt dazu: "Flick Flack Fluck" hahahaha

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?