18.03.12 09:48 Uhr
 542
 

Neuer Trailer zu "Prometheus" enthüllt die Handlung

Ein brandneuer Trailer zum "Alien"-Prequel "Prometheus" wurde nun veröffentlicht. Und diesmal wird auch die Rahmenhandlung verraten.

Der Film, der unter anderem Schauspieler wie Michael Fassbender, Charlize Theron, Idris Elba, Noomi Rapace, Patrick Wilson und Guy Pearce beinhaltet, befindet sich dennoch auch weiterhin unter starken Geheimhaltungsbestimmungen.

Der Film "Prometheus", der seine eigene Geschichte erzählt und nicht direkt an "Alien" angeknüpft ist, wird am 8. Juni 2012 in den USA Premiere haben. Regie führte Ridley Scott und geschrieben wurde das Drehbuch von Jon Spaihts und Damon Lindelof.


WebReporter: FrankaFra
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trailer, Alien, Handlung, Ridley Scott
Quelle: www.tgdaily.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ridley Scott glaubt an Aliens: "Wenn ihr ein großes Ding am Himmel seht, lauft"
Ridley Scott verfilmt Don Winslows "Tage der Toten"
Ridley Scott produziert die Buchverfilmung "Dying To Be Me"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.03.2012 09:48 Uhr von FrankaFra
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Ich habe den NEUSTEN Trailer, der eigentlich erst Sonntagabend erscheint, als Video angefügt.
Undercover-Sister Franka hängt sich rein, um euch den Informationsvorteil zu geben, der im Impressum steht.
Viel Spaß.
Kommentar ansehen
18.03.2012 10:32 Uhr von CoffeMaker
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich liebe die Alienreihe :) Zum Glück ist das nur Film, weil sollten wir so einer Spezies mal gegenüberstehen werden wir nichts zu lachen haben :)
Kommentar ansehen
18.03.2012 13:10 Uhr von Chaostante
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
klasse: Mal wieder ein Film auf den ich mich richtig freue! :-)
Kommentar ansehen
27.03.2012 08:44 Uhr von Daeros
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Franka, bitte schreib wieder mehr News! Sandra kann dich einfach nicht ersetzen^^

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ridley Scott glaubt an Aliens: "Wenn ihr ein großes Ding am Himmel seht, lauft"
Ridley Scott verfilmt Don Winslows "Tage der Toten"
Ridley Scott produziert die Buchverfilmung "Dying To Be Me"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?