18.03.12 09:30 Uhr
 2.056
 

"The Elder Scrolls Online" soll angeblich als MMORPG erscheinen

Laut einer Quelle der Internetseite "TomsGuide.com" sollen ZeniMax Online Studios und Bethesda Softworks zusammen arbeiten und schon im Mai das MMORPG "The Elder Scrolls Online" veröffentlichen.

Die anonyme Quelle nannte bereits erste Details des MMORPGs und behauptet, dass das Spiel 1.000 Jahre vor den Vorgängern spielt. Angeblich haben die Spieler die Wahl zwischen drei Fraktionen: dem Drachen, dem Löwen und dem Raubvogel.

Eine offizielle Ankündigung soll in diesem Mai stattfinden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GouJetir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Gerücht, Ankündigung, MMORPG, Bethesda Softworks
Quelle: www.play3.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.03.2012 11:42 Uhr von Pundi
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Geil: hoffentlich kann man ganz tamriel bereisen
Kommentar ansehen
18.03.2012 12:22 Uhr von RatedRMania
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
So ein Quatsch: So ein Mammutprojekt wird im Mai angekündigt und erscheint im selben Monat? Ohne jegliche Vorberichterstattung, die einen Hype aufbaut? So kann man kein Spiel verkaufen, das weiß auch Bethesda und deswegen ist an den Gerüchten mal gar nichts dran.
Kommentar ansehen
18.03.2012 12:42 Uhr von fumah88
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
"die Spieler die Wahl zwischen drei Fraktionen: dem Drachen, dem Löwen und dem Raubvogel. "

Ja das klingt sehr seriös!
Kommentar ansehen
18.03.2012 14:42 Uhr von jaycee78
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
MMO ist die Zukunft: Eigentlich kann sich kaum noch ein Unternehmen leisten, raubkopierbare Spiele herauszubringen. Bethesda hätte trotz des grossen Mehrwerts von Steam für die Spieler mit einem reinen Online-Spiel sehr viel mehr Geld verdienen können.

Siehe World of Warcraft.
Kommentar ansehen
18.03.2012 15:29 Uhr von CorCalom
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Erscheinen != Ankündigen: Laut den Quellen soll das Spiel im Mai ANGEKÜNDIGT werden, nicht ERSCHEINEN! Einfach mal überhaupt nicht nachgedacht beim abtippen. Minus!
- Das Erscheinungsdatum wird dann locker 2-4 Jahre später sein.
Kommentar ansehen
18.03.2012 18:58 Uhr von VaultMusik
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bethesda sollte lieber mal an nem neuen Fallout arbeiten ;)
Kommentar ansehen
18.03.2012 22:39 Uhr von Odino
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Vault: Da wird bestimmt schon im Hinterzimmerchen dran gearbeitet. Fallout + Elder Scrolls gehören zu den wenigen Spielen dieser Zeit, die das Geld lohnen.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben