18.03.12 09:16 Uhr
 8.151
 

Fummeln im Frühling: An diesen Orten hat man den besten Frühlings-Sex

Der Frühling hat Einzug in Deutschland gehalten. Aufgrund der steigenden Temperaturen besteht auch bald wieder die Möglichkeit für Frühlings-Sex. Damit man wegen Hardcore-Fummeln oder zu heftigem Knutschen keinen Ärger bekommt, gibt es heiße Orte, an denen Frühlings-Sex niemand stört.

Beispielsweise kann man es auf dem Balkon tun, vorausgesetzt man hat blickdichte Balkonverkleidung und einen Sonnenschirm. Auch eine schnelle Nummer im Gartenhäuschen eignet sich bei den warmen Temperaturen. Büsche und Bäume an Seen sind ebenfalls für den Frühlings-Sex geeignet.

Die Bedeutung "Ich bin schon ganz feucht!" bekommt im Schwimmbad eine ganz neue Bedeutung. Man kann inmitten der Menschenmenge zwar keinen Sex im Wasser haben, aber richtiges Hardcore-Fummeln unter Wasser ist allemal möglich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Temperatur, Frühling, Hardcore
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn
Diese Vornamen finden Männer bei Frauen am attraktivsten
Calgary: Sieben Pinguine in Zoo ertrunken, obwohl sie sehr gute Schwimmer sind

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.03.2012 10:28 Uhr von aquilax
 
+6 | -31
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.03.2012 11:00 Uhr von itschlumpf
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
wo Lost Recht hat hat er nunmal Recht. Mittlerweile ignoriere ich normal diese News...aber es ist doch immer wieder schön zu lesen wer so einfache News schreibt.
Kommentar ansehen
18.03.2012 11:39 Uhr von mort76
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
super und nachher schreibt die BLÖD dann wieder:
"Skandal! Päärchen hatte Sex im Schwimmbad, wärend kleine Kinder zusahen!"

Ansonsten...Sex auf dem Rasenmäher neben Rechen und Harke stelle ich mir jetzt nicht so dolle romantisch vor...
Gebüsche kann ich mir als Sexlocation ja noch vorstellen, aber welche Rolle der Baum am See beim Sex einzunehmen hat, erschließt sich mir nicht.
Soll man da draufklettern, seine Liebesschaukel dranbinden, oder was?
Kommentar ansehen
18.03.2012 12:41 Uhr von aquilax
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
dämlich: hahaha! das gibts doch nicht. checkt ihr denn nichts?

die machen sich sogar die mühe, kommentare zu "bewerten" !
wir sind dämlich, aber froh!
Kommentar ansehen
18.03.2012 12:47 Uhr von aquilax
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
die grösste: die grösste strafe für einen, der müll schreibt, ist ihn völlig zu ignorieren. er darf dir nicht einmal einen klick wert sein.

so macht es z.b. eine schlaue frau, wenn sie von dir nichts wissen will.

man darf gewissen personen nicht den geringsten schimmer einer aufmerksamkeit widmen.

erst recht jetzt im frühling. sie geilen sich damit auf.
die wollen das so.
Kommentar ansehen
18.03.2012 13:38 Uhr von aquilax
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
schau mal lost: schau mal lost: meine kommentare werden bald stärker beachtet als deine !

das stalkerprinzip funktioniert hervorragend.
das gleiche hat mein psychiater gesagt.

hihihihihi.....harr harr.....

[ nachträglich editiert von aquilax ]
Kommentar ansehen
18.03.2012 13:43 Uhr von aquilax
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@lost: das stalkerprinzip funktioniert hervorragend.
das gleiche hat mein psychiater gesagt.

hihihihihi.....harr harr.....

fazit : jetzt kannst du dir vorstellen, wie es ist, wenn einer ständig von jemandem wegen seiner arbeit diffarmiert und gegängelt wird.

so wie du es ständig tust.

[ nachträglich editiert von aquilax ]
Kommentar ansehen
18.03.2012 13:46 Uhr von aquilax
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
bis dann bis dann.

salut, i am watching you.......
Kommentar ansehen
18.03.2012 15:37 Uhr von IYDKMIGTHTKY
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
hat die geschlossene: Anstalt wieder Internetzugang, oder was ist hier wieder los?
Kommentar ansehen
18.03.2012 18:20 Uhr von Botlike
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Keine Shorties für schlechte News! Könnte man nicht mal einführen, dass der Autor für so unglaublich schlecht bewertete News keine Shorties erhält? Man klickt da doch drauf, um ein Minus zu geben, aber "+3 | -60" kann doch nicht auch noch belohnt werden. Dann würden die Leute auch mal animiert, gute News zu schreiben!
Kommentar ansehen
19.03.2012 09:07 Uhr von aquilax
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@botlike: minus bedeutet plus.

wenn eine nachricht von vielen menschen gelesen wird, ist sie für die presse sehr wertvoll. nach diesem prinzip werden unzählige magazine auf den markt gebracht und sehr viele tv-sendungen produziert.

regel nr. 1 im showbiz:
jede nachricht über dich ist eine gute nachricht, egal wie schlecht sie ist.
sie kann, wenn richtig vermarktet, viel geld in die kasse spülen.

wer nicht mehr im gespräch ist, ist raus.

fazit: es zählt nur eines hier: jede menge klicks auf die nachricht und jede menge bewertungen, egal ob positiv oder negativ. anscheinend interessiert es die menschen und sie lesen, was darüber geschrieben wurde.

wenn sie sich darüber noch ordentlich aufregen ist das noch besser. dann kommen auch noch emotionen ins spiel und die sache beginnt für den herausgeber erst richtig zu laufen. damit dies funktioeniert, wird gerne offensichtlich provoziert und polarisiert.

wenn mich etwas interessiert, lese ich es.
wenn mich etwas nicht interessiert, lese ich es nicht.

punkt.

[ nachträglich editiert von aquilax ]
Kommentar ansehen
19.03.2012 11:26 Uhr von IYDKMIGTHTKY
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wer: diese community so untersützen möchte wie sie eins war, sollte ebenfalls das gleiche machen, denn dann bleiben nur noch befürworter von tittenbeiträgen über und diese seite darf sich denn als spermaecke bezeichnen!

WO KANN ICH MEIN ACCOUNT HIER LÖSCHEN?

ICH WERD ES JEDEM WEITEREMPFEHLEN WENN ES MIR EINER VERATEN HAT :)

[ nachträglich editiert von IYDKMIGTHTKY ]
Kommentar ansehen
19.03.2012 11:38 Uhr von IYDKMIGTHTKY
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ aquilax: hier aber sind viele einfach nur folglich drauf


diese sehen einen dieser Schwachsinnstitel... es fängt das Autorenraten an entweder Crushial oder get_shorty

die meisten klicken rauf um es negativ zu bewerten..

so geht es mir zumindest.

ich lese nicht den müll den sie weiter verbreiten.

ich melde auch pauzshal jede news die ich von crushial anklicke ohne die gelesen zu haben.

denn er muss hier einfach gesperrt werden, so einfach ist das!

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben