18.03.12 09:13 Uhr
 5.083
 

Alles nur Schauspielerei: Dieter Bohlen kritisiert "DSDS"-Kandidaten massiv

Dieter Bohlen hat nun in einem Interview bemängelt, dass die Kandidaten seiner Ansicht nach nur so tun, als ob sie sich gut verstehen. In Wirklichkeit könnten sie sich nicht ausstehen und wenn die Kameras aus sind, würden die Fetzen fliegen.

Deswegen fordert er sie auf, sich auch auf der Bühne und vor der Kamera natürlich und somit auch die Zähne zu zeigen.

"Es gibt Situationen, da prügeln sie sich fast oder da ist richtig Terror und in dem Moment, wo eine Kamera an ist, spielen sie die Freunde. Immer dieses ´Wir sind alle lieb´, das glaubt eh keiner", beschwert er sich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Kandidat, Dieter Bohlen, Schauspielerei
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.03.2012 09:24 Uhr von Jeyze
 
+34 | -1
 
ANZEIGEN
ich glaube grundsätzlich GAR NICHTS, was auf RTL läuft. Von daher ist seine Aussage einfach nur unnötig.
Kommentar ansehen
18.03.2012 09:57 Uhr von KomaDrama
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
haha: Zumal RTL eh Theater ist und öfter Kandidaten besticht damit diese Gehirnamputierte Sachen treiben vor Live Kameras ..

Diese Meldung kann echt sein wenn man sich die Kandidaten mal anschaut alles Dreckskinder , die meinen sie müssen sofort großen Ruhm entern jeder für sich allein getrieben von den Standard Dingen wie Gier Neid eben die menschlichen Triebe
Kommentar ansehen
18.03.2012 10:31 Uhr von D3FC0N
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die wahre Schauspielerei findet hinter dem Jurytisch statt. Für weitere Informationen kann ich nur die neueste Fernsehkritik.tv-Folge (88) empfehlen.
Kommentar ansehen
18.03.2012 10:35 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die größte: schauspielerische Leistung stammt doch von Bohlen selbst, der vermarktet den Mist ja schließlich Immer noch erfolgreich.
Deshalb hat der auch diese Gesichtslähmung und grinst ob der Blödheit der Leute, die da anrufen und dann auch noch die gequirlte Kacke kaufen, die da als Gewinner aus dem Loch kommt.
Kommentar ansehen
18.03.2012 11:59 Uhr von Der_Norweger123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
RTL/DSDS manipuliert

Die Teilnehmern/Opfern manipulieren zurück.

kwt
Kommentar ansehen
18.03.2012 15:56 Uhr von The_Outlaw
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Als ob: es relevant wäre, ob die Kandidaten vor der Kamera ehrlich sind oder nicht. RTL macht mit dem Material eh, was sie wollen.
Kommentar ansehen
18.03.2012 16:02 Uhr von Ali Bi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Crushial ist doch hinlänglich bekannt dafür, News zu schreiben für Kram die keine News wert sind.
Kommentar ansehen
18.03.2012 16:13 Uhr von StefanBD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
mhm: naja http://fernsehkritik.tv/... ich hab ja eher das gefühlt rtl hetzt die Kanidaten gegeneinander auf

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben