18.03.12 09:11 Uhr
 15.890
 

"Mother I´d like to f***": Snooki kann endlich eine heiße "MILF" sein

"Jersey Shore"-Darstellerin Snooki hat sich nun in einem Interview darüber geäußert, dass es an ihrer Schwangerschaft auch Vorteile gebe und sie sich freue, wenn sie Mutter werde.

"Ich bin erst 24. Es ist also ganz schön früh passiert. Aber es ist besser so, jetzt kann ich eine MILF (Mother I´d like to f***) sein!", schwärmte sie.

Morgens habe sie jedoch mit Schwangerschaftsnebenwirkungen zu kämpfen. Ihrer Meinung nach fühlen sich diese wie ein echter "Hangover" an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mutter, Schwangerschaft, Snooki, Jersey Shore
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.03.2012 09:46 Uhr von belieber
 
+11 | -64
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.03.2012 09:51 Uhr von KomaDrama
 
+40 | -3
 
ANZEIGEN
Wieso sollte man die kennen?
Kommentar ansehen
18.03.2012 09:54 Uhr von Xavie
 
+29 | -3
 
ANZEIGEN
News nur angeklickt, um ein Minus zu geben. Btw nie was von der gehört..
Kommentar ansehen
18.03.2012 10:07 Uhr von Vargavinter
 
+18 | -3
 
ANZEIGEN
Smoosh Smoosh: Snookie ist die wandelnde Geschlechtskrankheit aus der reality-tv show "Jersey Shore". Äußerst niveau- und pädagogisch wertvolle Sendung.

http://www.youtube.com/...

Das Kind tut mir jetzt schon leid.

[ nachträglich editiert von Vargavinter ]
Kommentar ansehen
18.03.2012 10:17 Uhr von CoffeMaker
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Unter Milf verstehe ich Frauen ab Ende 30 wo man rein durch das Alter vermuten kann das sie bereits Kinder haben :)

Mit 24 ist die Olle nur eine Sgilf....
Kommentar ansehen
18.03.2012 10:26 Uhr von Alice_undergrounD
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
ich kenn sie eign: auch nur wegen south park xD
Kommentar ansehen
18.03.2012 10:28 Uhr von sonikku
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Apostroph: befindet sich auf der Raute-Taste. Gleich unter der Taste mit der Tilde. Neben den Umlauten.
Kommentar ansehen
18.03.2012 10:29 Uhr von urstkopf
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
naja: heiße MILF ? heiß ? über geschmack lässt sich nicht streiten, aber Crushial, wirklich...
Kommentar ansehen
18.03.2012 10:36 Uhr von kingoftf
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Die sieht eher aus: wie eine MIDLF
Mother i don´t like to fuck
Kommentar ansehen
18.03.2012 11:32 Uhr von shane12627
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wer ist das?
Kommentar ansehen
18.03.2012 12:27 Uhr von Sheldor
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
was wird es denn ein Hurensohn oder eine Hurentochter?
Kommentar ansehen
18.03.2012 12:53 Uhr von netzantichrist
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Statt MILF: ist sie eher eine MILBE,
kann amerika nicht seinen gossendreck selber behalten?
müssen so gossenautoren wie CRUSHIAL,solche leute noch pushen?
ekelhaft,news,inhalt,autor....
Kommentar ansehen
18.03.2012 14:37 Uhr von shadow#
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
MIRF: mother I´d run from
Kommentar ansehen
18.03.2012 14:41 Uhr von ae2006
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
South Park: hat das ganze mal wieder sehr gut dargestellt:

http://www.southpark.de/...

Ich kenn die auch nur aus der Episode, ab etwa der 13. Minute ;)
Kommentar ansehen
18.03.2012 14:49 Uhr von Azureon
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
MILF? Die Alte ist so schäbig, mir würde sofort der Pillemann abfallen wenn ich die nackt sehen würde..... bah
Kommentar ansehen
18.03.2012 16:04 Uhr von cefirus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Muss man kennen? Höre ich zum ersten mal den Namen.

Höre zum ersten mal von dieser "Reality Show".

Ich weiss nicht mal, was in diesen Shows abgeht.

Und das ist gut so.
Kommentar ansehen
18.03.2012 16:30 Uhr von Hidden92
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab diese Sendung beim durchschalten mal 2 Minuten geguckt, der größte Fehler meines Lebens.
In diesen 2 Minuten ist mein IQ um mindestens 100 Punkte gefallen.
Kommentar ansehen
18.03.2012 20:09 Uhr von Achtungsgebietender
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@LostTime - toll, dass wir hier so klasse: Hilfssheriffe haben, wie Dich.
Beleidigst hier Leute auf mieseste Art und Weise, diffamierst sie und "meldest" sie (Crushial). Das erinnert mich an ganz böse Zeiten in Deutschland, als Menschen angeschwärtzt und dann später zu Millionen abgeschlachtet wurden. Aber wahrscheinlich bist Du zu jung, um sensibel und differenziert über dein Handeln nach zu denken. Es ist echt UNFASSBAR!
Hat dein Scheitel auf Deinem Bild eigentlich etwas zu bedeuten? Gab da ja schonmal jemand, der mit seinem Scheitel "berühmt" wurde.... ich hoffe, dass ist nur ein Zufall.

Was die News angeht: eine widerliche Sünde vor Gott und für mich als Katholiken einfach unerträglich. Die Moral in der Welt geht immer weiter den Bach hinunter.
Aber kein Grund Mitmenschen auf widerliche Art und Weise zu beleidigen und zu diffamieren. HORROR!!!

[ nachträglich editiert von Achtungsgebietender ]
Kommentar ansehen
19.03.2012 07:02 Uhr von artemi
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
bei crushial heißt milf.. meine intelligenz liegt flach
Kommentar ansehen
19.03.2012 18:11 Uhr von Hidden92
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Der3Geist: Warum lest ihr die News überhaupt,wenn sie ja so Schlimm sind.

Weil ich alle News in neuen Tabs aufmache, und dann alle abarbeite, da landet Crushials Müll leider auch dabei.

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben