17.03.12 21:05 Uhr
 6.478
 

"DSDS": RTL hetzt nach Zoff zwei Kandidaten in Liveshow gegeneinander auf

RTL hat offenbar ein Mittel gefunden, um die schwachen Quoten von "Deutschland sucht den Superstar" aufzupolieren.

In den ersten 20 Minuten der Mottoshow hetzte der Sender zwei Kandidaten nach einem Zoff im Vorfeld gegeneinander auf. Daniele soll Kristof wegen seiner Sexualität beschimpft haben und genau das thematisierte der Moderator nach dem Auftritt des Kandidaten.

Da der Kandidat darauf nicht eingehen wollte, bezog Moderator Marco Schreyl auch noch das Mobbing-Opfer in das Gespräch ein. Der packte aus und erzählte im Detail, welche bösen Wörter gefallen sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: belieber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, DSDS, Zoff, Hetze, Homo
Quelle: zeitgeistmagazin.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Einige Showrunner verbieten Vergewaltigungsszenen in Serien
Facebook sperrt "Titanic"-Chefredakteur wegen Kritikbild zu "Bild"-Zeitung
Michelle Obama hat während der diesjährigen US-Wahl geschlafen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.03.2012 21:13 Uhr von sicness66
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.03.2012 21:41 Uhr von Achtungsgebietender
 
+4 | -51
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.03.2012 21:43 Uhr von AOC
 
+29 | -7
 
ANZEIGEN
RTL =: RTL steht für verdummung ganzer Völkergruppen, diese Sendungen und Harz IV Doku-Soaps, zieht sich doch kein Normaler Mensch rein....

Aber mit Dummheit anderer, lässt sich halt am meisten Geld machen.... Manipulation und Einschüchterungen, gehören da zum Wöchentlichen Ritual.....

RUFEN SIE JETZT AN............
Kommentar ansehen
17.03.2012 21:57 Uhr von sickboy_mhco
 
+15 | -11
 
ANZEIGEN
faaaaaakeeeeeeee: ist doch eh alles abgesprochen
daher faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaakkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeee
Kommentar ansehen
17.03.2012 22:05 Uhr von AOC
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
Mein Reden, RTL ist ein Fake.......

EDIT/:
//Ups sry, unützlicher Beitrag-.-
Mein Geistlicher Dünnschiss war leider schneller......

[ nachträglich editiert von AOC ]
Kommentar ansehen
17.03.2012 22:05 Uhr von meganora
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
DSDS: Ist bestimmt blos alles Show,sonst würden die Zuschauer nicht mehr einschalten und etwas anders kucken.
Kommentar ansehen
17.03.2012 22:25 Uhr von Randall_Flagg
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@sickboy_mhco: Es ist indirekt fake. Die Leute kommen tatsächlich dahin, um eine Musikkarriere zu starten, werden allerdings von RTL so zusammengestutzt, dass sie keine andere Wahl haben als mitzuspielen. Siehe z.B. diese "Schwulenbeziehung" in der letzten Staffel (oder war es in dieser?), die war auch nicht echt. Beide wollten nicht, dass sie als schwul dargestellt werden, was sie auch nicht sind, wurden aber von RTL mit Ausschluss aus der Show bedroht. Gab da nen interessanten Bericht bei Fernsehkritik.tv von.
Kommentar ansehen
18.03.2012 00:10 Uhr von Der_Norweger123
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Zum glück: geht es nur um die drei Q´s

Quoten Quoten Quoten.

Das heisst das man als Zuschauer die macht hat die Medienlandschaft zu ändern.

Keine Zuschauer ---> kein Scheiss DSDS

Besser noch: kein RTL!

[ nachträglich editiert von Der_Norweger123 ]

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben