17.03.12 20:45 Uhr
 547
 

"DSDS"-Kandidat Daniele hat Angst vor "BILD"-Schlagzeile

"Deutschland sucht den Superstar"-Kandidat Daniele Negroni hat momentan mit vielen Schlagzeilen zu kämpfen.

Im RTL-Interview erzählte er, dass er besonders vor einer "BILD"-Schlagzeile große Angst hat. Ein ehemaliger Freund soll das Blatt mit falschen Informationen beliefert haben. Nun fürchtet der Kandidat um sein Aus.

Im Vorfeld gab es in der Villa bereits Streit wegen schwulenfeindlicher Beschimpfungen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: belieber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angst, Interview, DSDS, Kandidat, Schlagzeile
Quelle: zeitgeistmagazin.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dunja Hayali gibt rechter Zeitung "Junge Freiheit" ein Interview - Shitstorm
Nach Einreiseverbot für Sängerin: Wird Russland via Satellit an ESC teilnehmen?
"Der Bachelor": Finalistin wird abserviert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zahl von Unglücken durch überhitzte Akkus wächst
Türkei: Erdogan weiter auf Konfrontationskurs - Nazi-Vergleiche bleiben
Germanwings-Absturz: Pressekonferenz - Vater des Co-Piloten bezweifelt Suizid


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?