17.03.12 20:45 Uhr
 545
 

"DSDS"-Kandidat Daniele hat Angst vor "BILD"-Schlagzeile

"Deutschland sucht den Superstar"-Kandidat Daniele Negroni hat momentan mit vielen Schlagzeilen zu kämpfen.

Im RTL-Interview erzählte er, dass er besonders vor einer "BILD"-Schlagzeile große Angst hat. Ein ehemaliger Freund soll das Blatt mit falschen Informationen beliefert haben. Nun fürchtet der Kandidat um sein Aus.

Im Vorfeld gab es in der Villa bereits Streit wegen schwulenfeindlicher Beschimpfungen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: belieber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angst, Interview, DSDS, Kandidat, Schlagzeile
Quelle: zeitgeistmagazin.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube
Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug
Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?