17.03.12 18:54 Uhr
 731
 

Traum in "Magic Blue": BMW M5 mit 620 PS und besonders auffälliger blauer Optik

Vor Kurzem stellte Tuner AC-Schnitzer einen BMW 550i als M5-Ersatz vor. Der Wagen leistete bereits satte 540 PS (ShortNews berichtete). Nun hat sich AC-Schnitzer jedoch an einen echten M5 herangewagt und dabei die Leistung nochmals ordentlich gesteigert.

Statt serienmäßigen 560 PS leistet der Wagen nun 620 PS und rast damit auf eine maximale Höchstgeschwindigkeit von 305 km/h. Außerdem hat er ein maximales Drehmoment von 790 Newtonmeter. Besonders auffällig ist dabei jedoch die "Magic Blue"-Optik.

Sowohl das Interieur als auch die Lackierung zeigen ein außergewöhnliches Blau. Dazu kommen noch ein Doppel-Sportnachschalldämpfer mit Klappensteuerung, ein neuer Fahrwerksfedersatz und bis zu 21 Zoll große Räder.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Auto
Schlagworte: BMW, PS, Traum, Optik, BMW M5
Quelle: www.auto-news.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?