17.03.12 16:32 Uhr
 411
 

"Homefront 2": Shooter wird "hohe Wellen schlagen"

Das Spiel "Homefront 2" könnte bei seinem Release für große Wellen sorgen. Davon geht Crytek-Mitgründer Avni Yerli aus.

"Das erste Spiel hatte zwar nur einen geringen Metacritic-Wertung, aber aufgrund der großen Marketing-Kampagne ist es in aller Munde. Ich denke, dass Homefront 2 durch die hohe Qualität von Crytek in Verbindung mit einer vergleichbaren Marketing-Kampagne beim Release hohe Wellen schlagen könnte",äußerte Yerli.

Der Shooter wird von der englischen Abteilung von Crytek entwickelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Shooter, Crytek, Homefront, Homefront 2
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS
Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.03.2012 16:32 Uhr von Borgir
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ich fand den ersten Teil vor allen Dingen aufgrund des Szenarios echt gelungen. Eben mal was ganz anderes. Dass rein spielerisch ein Shooter nichts wirklich neues bringen kann, dürfte ja klar sein. Ich wäre aber doch für eines: Einen gelungen Shooter im Szenario des ersten Weltkriegs. Das wäre mal was feines wie ich fände.
Kommentar ansehen
17.03.2012 16:59 Uhr von Mankind3
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wellen? Wie die einem immer das blaue vom Himmel versprechen und doch ist es dann nur die selber Kacke in einer neuen verpackung.
Kommentar ansehen
17.03.2012 20:55 Uhr von SergejFaehrlich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Homefront wird ein COD-Killer": ´nuff said

[ nachträglich editiert von SergejFaehrlich ]
Kommentar ansehen
17.03.2012 23:20 Uhr von netzantichrist
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
eigentlich sagt er: das spiel war nur wegen werbung in aller munde,
jetzt,bei teil zwei,
werden wir mit der seelenlosen crytekqualität(grafik hui,spielwitz pfui,spieltiefe wo?),und noch viel mehr werbung,
wieder doofe finden,die es kaufen...
Kommentar ansehen
18.03.2012 10:10 Uhr von aquilax
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
na endlich: na endlich macht der mal wieder was.

ich hab von scooter schon lange nichts mehr gehört.
kommt der langsam ins alter?
Kommentar ansehen
18.03.2012 12:27 Uhr von Mankind3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aquilax? Hast du gesoffen? Wo steht hier was von Scooter?
Kommentar ansehen
18.03.2012 13:32 Uhr von aquilax
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ohhhh: ohhhh das tut mir leid.

ich hab mich böse verlesen.

aber ich steh doch so auf opeltechno.

[ nachträglich editiert von aquilax ]
Kommentar ansehen
18.03.2012 13:35 Uhr von aquilax
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zeiten: das waren noch zeiten:

"how much is the fish"?

"hyper hyper"

"yes- we can!"

"i still have a dream"

"ick bin ein berliner"

yeah: scooter ist endgeil.

[ nachträglich editiert von aquilax ]

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu
Umfrage: Union hat höchsten Zustimmungswert seit Januar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?