17.03.12 16:00 Uhr
 169
 

München: Elefanten-Dame liegt am Boden - Feuerwehr kommt

Tina heißt die Elefantendame aus dem Münchner Zoo. Am gestrigen Freitag konnte sich die 53-Jährige Elefantendame nicht mehr hoch bewegen und die Feuerwehr musste unterstützend eingreiffen.

Der Tierarzt war schnell zur Stelle und spritzte die Elefantin. Eine Pflegerin aus dem Münchner Zoo sagte: "Tina schwächelt altersbedingt schon seit einem Jahr."

Seit den 60-er Jahren lebt Tina im Zoo in München.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: olaf38
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: München, Feuerwehr, Boden, Elefant
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Legendäres Müritz-Hotel aus DDR-Zeiten wird gesprengt
Bildung: Menschen mit Migrationshintergrund genauso oft mit Abitur wie Einheimische
Oktoberfestportal gibt Homosexuellen diskriminierenden Ratschlag für das Fest

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.03.2012 16:10 Uhr von bibip98
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Auch Elefanten werden älter! :-)
Kommentar ansehen
17.03.2012 16:35 Uhr von magnificus
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ein wenig Sport: , auch im Alter, schadet nie.

http://peraspera-ad-astra.tumblr.com/...

mit Dank an malefiz

[ nachträglich editiert von magnificus ]
Kommentar ansehen
17.03.2012 16:50 Uhr von Jlaebbischer
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Irgendwann ists halt zu Ende.

Diese Situation hatten wir vor kurzem bei einem 27 Jahre Alten Hengst bei uns im Stall. Zwei Wochen lang war ständig so schwach, dass man ihn alle paar Tage mit einem Flaschenzug aufrichten musste. Am Ende hat die Besitzerin ihn dann einschläfern lassen, da es nicht weiterging.

Aber, @ Autor, aus der Sprecherin des Tierparks eine einfache Pflegerin zu machen, ist eine Leistung...
Kommentar ansehen
17.03.2012 17:00 Uhr von architeutes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"angeblich"gibt es in irgendeinen Zoo (Weiß ihn aber nicht)
noch eine Riesenschildkröte , die Charles Darvin noch
persöhnlich kannte . "angeblich"wohlbemerkt.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christian Müller (Pogida): Dingfest gemacht
VG München: Wahlplakate der NPD müssen hängen bleiben
DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?